vw teilemarkt

4gang zu 5 gang

arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

hab jetz 5 gang drin,wie bau ich den schaltrahmen um?



Brauchst du nicht, sollte beim 2F alles gleich sein!


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

komisch.

kann aber nicht in den 5. schalten. da stört der rahmen



das liegt daran, das su schaltung neu einstellen musst!


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

also bloß unten am getriebe das schaltgestänge dem entsprechend verdrehen?


Ja, sollte bloß ne Einstellungssache sein!


gelöschtes Mitglied

    mußt nur verdrehen dann müßte es gehen, wenn es aber immernoch nicht geht hat dein schaltgestänge en schlag sprich verbogen (unfall oder sonstiges)
    das problem hatte ich auch schon
    greetz


    also wenn man vom 4gang auf 5gang rüstet muss man dann nur das an der schaltstange verstellen ? also sonst passt alles usw.?


    Man braucht auf alle Fälle noch den getriebehalter der auf der rechten Seite ist! Ansonsten passt alles.....



    ja das kann man ja direkt aus einem mit 5gang ausbauen


    ich hab meinen auch von 4 auf 5 gang umgebaut. hatte das gleiche Problem. Hatte die schltkulisse vergessen mitauszutauschen. danach ging alles problemlos.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen