vw teilemarkt

haubenlifte dran bauen .

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich habe hier haubelifte liegen und wolle die jetzt an meinen polo 2f bauen . aber leider ist keine anleitung dabei und jetzt habe ich keinne plan wie man die ran bauthat da vll ma jemand eine anleitung oder so . mfg alex



Eine Kotflügelschraube wird gegen die Halterungsschraube getauscht. Und dann einfach die obere Schraube vom Haubenscharnier tauschen, schon fertig...


wenn du die Geduld hast würde ich dir morgen Abend meine Anleitung mailen. Aber im Prinzip is es so wie polo55 sagt. die zweiten Kotflügelschrauben durch die Kugelgelenke austauschen, die (in Fahrtrichtung) erste Schraube am Haubenscharnier auch durch die Kugel austauschen; Dämpfer draufstecken, Sicherungsstifte reinschieben - tataa



Antworten erstellen

Ähnliche Themen