vw teilemarkt

VW EMBLEM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomme ich für mein 6n schwarze VW embleme für vorne und hinten her?

danke



Ameinfachsten und billigsten wird selber lackieren sein! Das kannst auch als Nicht-Profi




richtig, hab das auch hinten so gemacht. hab mal bei vw nach scwarzen zeichen gefragt, und die meinten nur die lackieren die dann auch und kostet 15€ mehr lol

chris


so ist es!
alternativ halt noch schrottplatz.
kein plan,ob VW die Zeichen auch einzeln verkauft,aber zumindest für hinten denk ich mal schon.kundenfreundlich wie se ja leider manchmal sind kriegste vorne bestimmt nur nen kompletten Grill mit Emblem.


Gibt doch auch schwarz durchgefärbte direkt von VW oder? Meine schwarzen sind NICHT lackiert, habe dafür 6,50 bei VW bezahlt!


gelöschtes Mitglied

    Gibts in schwarz für hinten und vorne!

    Aber für den Golf3!
    Passen auch für den 6n!
    Preis weiß ich leider nicht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie wird die blende hinten befestigt?

    habe gehört das die von innen genietet ist oder so.

    müssen die deckel inereien runter wenn ich die alte abbau?


    hinten is das VW Zeichen in so nen Teller geklippst der in der Mulde aufgeklebt ist mit so ner Klebfläche. Die überreste vom Kleber kriegt man kaum weg also versuch lieber den Teller drin zu lassen und nur das VW Zeichen abzuklipsen ...



    Antworten erstellen