vw teilemarkt

Wie,welche ZV? Hilfee

psyckoman
  • Themenstarter

Habe ein Polo 3-Türer ohne ZV.
Möchte gerne eine ZV einbauen mit funkfernbedienung!
Welche würdet ihr empfehlen, und wie mach ich es mit dem einbau?
Wie kombiniere ich es evtl mit einer Alarmanlage?
Helft mir!
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Also da würde ich die ZV Nachrüstsets von Conrad nehmen,sind total billig und super gut,kosten glaube ich für 3-türer so ca. 30 ,- € oder so...Aber kauf dir eine ohne Fernbedienung, weil wenn du eine Alarmanlage rein bauen möchtest die mit der ZV arbeitet dann brauchst du die ZV Fernbedienung nicht,das geht dann alles über die fernbedienung der Alarmanlage.

    Würde da die Pentagon empfehlen die ist saumäßig gut,hat auch die Funktion um die ZV über die fernbedeinung laufen zulassen.

    Hoffe ich konnte helfen.....

    Gruss Tobi


    gelöschtes Mitglied

      Bei D&W gibt´s ZV für 28€ ohne FB
      wie Polo-3-Tobi meint lieber Alarmanlage mit FB kaifen und dann Komplettieren



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen