vw teilemarkt

optisches tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guden ihr polo fahrer!
hab jetz endlich mein auch mein lappe und natürlich n polo 6N

jetz würd ich den gern optisches n bisschen besser aussehen lassen, was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Vielleicht nicht ganz so teuer, da ich noch schüler bin :-(

danke schonma!



giebt vieles was du machen kannst!
es kostet aber alles seinen preis und ich würde nix zu billiges kaufen weil mansches was billig ist net lange hält! kannst ja mal fragen ob irgendwer noch was rumliegen hat was du nehmen kannst!


also man könnte die zierleisten entfernen
habe ich auch gleich als erstes gemacht als ich meinen 6n bekommen habe sieht finde ich besser aus wenn die dinger ab sind !
naja und sonst habe ich den polo schriftzug entfernt und die türgriffe + kühlergrill in wagenfarbe lackiert!
so das waren jetzt mal dinge die nicht so viel geld kosten und äußerlich schon was her machen!

Greez
Manu



gelöschtes Mitglied

    da hat der @ Manu0850 recht,das ist so schonmal echt klasse dann.

    Und billiges würde ich auch nicht kaufen,da haste nix von, wünsch dir aber viel spass beim tunen

    Gruss polo 6n


    zeig doch mal deinen polo...

    da fällt einem direkt mehr ein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werd morgen mal n foto machen aber danke schon mal leute!

    edit: hier is ein bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi also wie oben schon gesagt würde ich auch zuerst zierleisten etc. wegmachen wenn du innen auch ein bischen was machen willst dann kannst du z.b. teile lackieren sieht nich schlecht aus. ansonsten guck doch mal ob nicht irgendeiner ein fahrwerk loswerden will. ach ja ich hatte auch die orangenen blinker da würde ich mir entweder klarglas oder weisse reinmachen an deiner stelle mfg


    gelöschtes Mitglied

      guck dir meinen polo an, dann kannste ma gucken was man ausn flashroten so machen kannst mit rel. wenig geld! ist nichts besonderes aber mir gefällts


      gelöschtes Mitglied

        oder bei mir!

        erstmal willkommen im forum!

        und flashrot rulez!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gefallen mir beide sehr gut

        wieviel geld habt ihr denn in eure autos gesteckt?


        gelöschtes Mitglied

          darüber will ich an dieser stelle nicht reden, glaub mir, es würde dir die motivation nehmen =)


          also die sachen würd ich als erstes machen

          - zierleisten ab
          - klasglas-seitenblinker
          - klarglas-blinker vorne (klarglas oder die milchigen die ich dran hab)
          - Aluantenne
          - Grill ohne Emblem

          innen kannste auch billig was machen...

          - wie schon gesagt teile lackieren
          - anderer Schaltknauf
          - Alutürpins
          - Alufußmatten
          - Fußraumbeleuchtung

          so das is das was ich auch als erstes gemacht hab...is das günstigste was du so an tuning machen kannst würd ich sagen...

          un ich würd dir raten kauf dir schöne alus und ne dezente tieferlegung wenn du mehr patte hast...un n sport-ESD

          man man man is doch ne ganze menge geworden :P


          Alles kostet seinen Preis un ich würd auch eher mehr für die Tuningteile zahlen,da weiß ich es hält un ich hab was davon.Klein anfangen:vielleicht Scheinwerferblenden,Zierleisten,Embleme entfernen,Sportgrill,....
          Gruß Mathias.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen