vw teilemarkt

Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche nen gutes Sport oder Gewindefahrwerk.
Will meinen Polo 60/40 tieferlegen.
Wenn das Fahrwerk noch tiefer könnte wärs ja net schlimm. Man weiss ja net ob man irgendwann tiefer will.
Jetzt will ich aber erstma 60/40.
Kann mir da jemand ein oder mehrere Fahrwerke empfehlen?
Würde mich freuen.



gelöschtes Mitglied

    Wenn du wirklich ein gutes haben willst und ein bisschen mehr Geld ausgeben kannst, dann nimm ein Gewindefahrwerk von KW...


    gelöschtes Mitglied

      oder wenns kein Gewinde sein soll H&R Cup Kit hab Ich drinne!
      Dess fügt dir bei 1,5 std Autobahnfahrt schonnen schmerzenden Arsch zu Ich finds nur Geil is für den Altag einfach gerade recht am Härtegrad!



      gelöschtes Mitglied

        @red star

        Hast Du 60/40? Was hast du bezahlt?
        MfG, Rick


        gelöschtes Mitglied

          also da ich meinen werkstattmenschen kenn hab ich sonderpreis bekommen neupreis und einbau umsonst sowie achsvermessung ohne kosten aber 460€ sind soweit ich mich errinnern kann der preis für das gute stück!

          Und ja Ich hab 60/40 und hab vorne mit 15" sehr sehr wenig platz!

          des hockt noch wirklich ganze 1,5 cm zusammen!
          So dassde ungefähr 75 vorne hast und dess isch dess geile!


          Hi,

          kannst dich ja mal per PN melden, dann kann ich dir ein Angebot machen.
          Empfehlen würd ich dir natürlich auch KW, kommt halt immer drauf an was du ausgeben willst.

          MfG


          polotreff.de
          #7 - 03.09.2004sportfahrwerk beim polo 1
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen