vw teilemarkt

entscheidung heckstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guuude,

will in den nächsten wochen endlich mal am heck weitermachen.... da muss auf jeden fall ne gescheite heckstoßstange her!
hab da auch schon ne engere auswahl getroffen... kann mich aber net wirklich entscheiden!

entweder die http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?2127506967 http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1611112317 http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1168922248

oder die[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • wobei ich eher zur zweiten tendiere.... da konnt ich nämlich auch keine fotos hier in der gallerie finden - die hat also anscheind net jeder zweite.

    was meint ihr? würd doch zu meim autochen passen denk ich?



  • gelöschtes Mitglied

      hmm die würd ich au nehmen! oder natürlich die rieger!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wollte eigentlich bei loony tuns bleiben.... deshalb brauch ich auch nur noch ne entscheidung zwischen denen beiden...

      würd sagen die zweite ne?



      gelöschtes Mitglied

        ja die sieht au ned schlecht aus!


        ich würde eindeutig die vom bremer nehmen (die erste.. )


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmmmmm ich weiß net

        kennt sich jemand aus mit faken?
        könnte mein polo mal so in der position ablichten wie auf den fotos und falls jemand sich die mühe machen würde könnt derjenige ja die heckstoßstangen mal dranfaken?

        bin da leider zu unbegabt für


        gelöschtes Mitglied

          mach ma nen foto von deinem kleinen und setz es hier rein...

          ich würd die 2. nehmen!


          hey nachbarin :P genau die 2 hatte ich auch in der auswahl und ich werde auch die 2. nehmen .. ist einfach am schlichtesten ....

          hatte hier im forum mal ein bild gefunden
          und daraufhin mein auto auch gefaked und finds ziemlich gut!

          hier den ich gefunden hab:


          9150.JPG
          9150.JPG

          ich schau ma ob ichs schnelll bei dir dranfaken kann ...


          und hier mein fake:



          fake heck2.jpg
          fake heck2.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hey nachbar - da brauch ich gar kein foto mehr machen weil du da grad n passendes foto gefunden hast
          des wär supi wenn du des hinbekommen würdest.

          bestellst du die bei loony tuns? jetzt sind wir schon nachbarn und ham auch noch den gleichen geschmack! mer wisse halt was gut is gell späßle...

          falls das net klappt mit dem fake vom heck mach ich halt morgen mal so n foto dass das mim anderen foto eventuell klappt, so seitlich.


          so hier isser hab halt noch gleich die klappe gecleaned weils nummernschild unten is ...

          aber ich versuchs ma noch andersrum

          kA wo ich bestell .... muss erstmal noch sparen - is alles nur in planung

          is doch schön wenn wir gleichen geschmack ham - können wir immer zusammen bestellen und versand sparen *gg


          polomaedel.jpg
          polomaedel.jpg

          Hallo,
          Wenn ich ne neue kaufen würde dann auch ganz klar die 2te von Loony Tuns.


          so liebe frau nachbarin, hier noch ohne cleane heckklappe


          polomaedel2.jpg
          polomaedel2.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wow, ein dickes dankeschön nachbar!
          meine entscheidung is somit gefallen..... ich nehm die zweite! heck wollt ich nämlich ehh cleanen lassen und so wie der fake aussieht könnt des ergebnis echt was werden

          des mit dem zusammen bestellen is gar net mal so ne schlechte idee..


          kein problem

          hehe ok. also bevor du etwas füs auto bestellst (z.b. die stoßstange) erst mich fragen - und umgedreht *gg

          und ich mach dann auch mit cleanen ... hast du schon ne gescheite werkstatt wo das bei dir macht?
          kannst ja mal in meim profil schauen, da sind threads von mir (die neusten) was ich noch vor hab

          wann würdest du evtl bestellen?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja das machen wir so mim bestellen ohne shice jetzt

          ich denke mal dass ich die schon in den nächsten tagen bestellen werd. bei loony tuns müssen wir uns mal an 6nStyle wenden.... bei ihm hab ich auch meine frontstoßstange bestellt gehabt.

          ja die werkstatt is grad um die ecke. kenn den chef persönlich deshalb lass ich alles was mit meim auto zu tun hat auch bei dem machen


          das is blöd .. weil ich wollt noch bissl warten mein geld is knapp ...

          ich schau mal was sich machen lässt und sag dir morgen bescheid ... weil der versand kostet doch auch noch um die 20-30 euro oder?

          achso, hast dus gut ich muss mir noch was gutes suchen .. aber wie gesagt erst noch bissl sparen *gg - aber die schürze kann ich ja schonma kaufen, muss ich ja so oder so

          also ich meld mich morgen mal, geh jetz ins bett - gn8! =)


          Hi!Mir gefällt Nr. 3 am besten.Gruß Mathias.


          nr. 3? gibt doch nur nr.1 und 2 ;D


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          versteh ich auch grad net was der polonarr meint

          nachbar ich mail dich mal per pn an... eher wir hier ne themaverfehlung fabriziern


          Ja sorry,kann ja ma vorkommen das mer sich vertippt -meinte die 2


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          guuute antwort polonarr


          gelöschtes Mitglied

            ich find die sehr geil, die der explo gepostet hat


            gell, find ich auch


            von welcher marke issn die 2. überhaupt? und wo kann man die kaufen? passt die auch aufn nen 6n2 `? warum unterscheiden die onlineshops eigentlich kaum zwischen 6n und 6n2? weder loonytunes noch rieger oder mattig und d&w nur sehr sehr selten. muss man darauf irgendwie extrem achten oder so?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hey

            meinst du die?
            die ist von loony tuns.
            - is übrigens n fake das pic... aber bald sieht mein polo von hinten wirklich so aus

            ich hab keine ahnung obs die auch fürn 6n2 gibt. im katalog von loony tuns is keine fürn 6n2 abgebildet. glaub die vom 6n1 passt da garantiert nicht

            frag mal 6NStyle, der kennt sich da aus da er loony tuns ware verkauft.


            clean.jpg
            clean.jpg

            wann sind denn unsre stoßis endlich da!?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            die müssten jede sekunde da sein.
            die rechnung kam am samstag schon an


            Antworten erstellen