vw teilemarkt

Relaisstecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz,
da mein Auto von gestern auf Heute keine Hupe mehr hatte da Sie mir durch einen kurzen verreckt isch. Hab Ich mir Kurzerhand die von meim Onkel aus der Garage geholt die er in seinen Golf einbauen wollte aber nie gemacht hat!

So hab Ich jetzt eine BOSCH Doppelhorn elektro Fanfare Ohne Kabel und Stecker!

Nun meine Frage was brauch in dem Beschissenen Relais für Stecker!

Ischen 12V Relai mit 30A!


Hab aus der bescheuerten vergilbten Anleitung nur rausbekommen wie Ich dess ding einbauen muss! Mehr aber ned!

Naja Hoffe Ihr könnt mir Helfen



Wenn ich das Ding vor mir hätte könnt ich dirs sagen, komm doch ienfach mal vorbei , oder komm auf unser Treffen im Süden am 25.09. und brings mit, dann schau ichs mir an.

mfg


Antworten erstellen