vw teilemarkt

ist zwar nich witzig aber interessant..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ma mein hinterreifen am moped nachgeguckt ,oh der hält ja doch kein halben sommer mehr hehehe Und ich habe KEINE burnouts gemacht..



reifen1.JPG
reifen1.JPG

gelöschtes Mitglied

    toll


    Autobahnjunkie

    Hauptsache, man hat noch ne angstrille an der Seite



    Du kannst bloß geradeaus fahren so wie es scheint! Solche bilder würd ich als Mopedfahrer nicht zeigen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann guckt euch ma genau die seiten an, da is auch fast nix mehr..Und das mit dem gerade ausfahren ist weil ich Viel Autobahn gefahren mit Mit freundin ,deswegen der starke Reifenverschleiß !


    ah, alles klar. de dicke hinten droff!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ihr seid Blöd!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen