vw teilemarkt

Fahrwerk von 55PS in G40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab mal ne frage, nen Kumpel von mir hat jetzt seinen Polo 2F 55PS Coupe geschlachtet, und ich habe das Fahrwerk (Koni) von Ihm bekommen! Und jetzt meine Frage ich fahr einen Polo 2F G40 Coupe! passt das bei mir rein?



passen auf jeden fall du musst aber gucken ob das von den achslasten passt usw bzw ob im gutachten der g40 mit aufgeführt ist bei manchen ist das nicht musste einfach nachgucken

MfG nico


ja dat passt soweit ich weiss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar mir geht es bei der ganzen Sache aber nur um die Dämpfer, den meine Federn behalte ich ja, und muss somit auch nichts eintragen oder umändern! Will nur die Dämpfer tauschen!


Wenn du nur die Dämpfer tauschst ist es in Ordnung!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen