vw teilemarkt

Rücksitzbank !

Tine
  • Themenstarter

Hallo.....brauche mal eine kleine info wisst ihr aus welchem Auto diese Rücksitzbank ist ?
8039429726 ebay

Schreibt mir bitte unter Chrstine@t-online zurück....danke euch schonmal im vorraus



steht doch da das idie ausm 6n ist aber im polo 86 c eingebaut war is bestimmt nachträglich bzogen worden mfg Nico


das MUSS eine aus den letzten 6n' s gewesen sein. denn die 86c hatte keine kopfstützen und selbst der 6n meiner freundin, bj ende 98, hatte keine hinteren kopfstützen. aber wie du siehst passt es in nen 86c rein.



Tine
  • Themenstarter

Der kam bei uns aus der Nähe und haben sie angeschaut und billig gekauft...ist nichts dran garnichts....aber mein Freund ist noch am überlegen, weil sie nicht bezogen aus sieht, sieht aus wie aus einem colour concept oder sowas ?!


Das ist ne Sitzbank aus nem 6N, die nachträglich bezogen wurde mit Leder. CoCo hat es in der Farbe nie gegeben.

Die 6N gab es von Anfang an mit Kopstützen. Kam nur auf die Innenausstattung an, ob die welche hatten oder nicht. Sozusagen gegen Aufpreis.

mfg


Tine
  • Themenstarter

Ok danke euch....dann müssen jetzt nur noch die richtigen Sitze her...ist garnicht so einfach, weil man auch nicht so wirklich deuten kann ob es mehr weiß oder creme ist


dann ist bei unseren die 'tuningversion' verbaut. quasi die gewichtssparende...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen