vw teilemarkt

Eure 6N

PoloGnom20
  • Themenstarter

Moinsen zusammen.
Wollte mal Fragen wie weit ihr mit euren Winterprojekten seit?Was habt ihr an euren 6n´s gemacht bzw was macht ihr noch?

MfG
Polognom



gelöschtes Mitglied

    ich bin seit monaten auf der suche, wie das wasser in meinen beifahrerfussraum kommt.....

    ansonsten schön gespart für felgen, die in den nächsten wochen kommen

    und mal eben 332 € für ne neue kupplung ausgegeben


    Hallo hab neue Front und Heckstoßstange,neue Seitenschweller,neue Felgen .Ab nächsten Monat wir die Heckklappe gecleant ,die Kotflügel gebörtelt und vorbereitung auf neue Lacke ,neue Alarm und viele kleinichkeiten.Mfg Nico



    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

    hab den Wagen im Oktober komplett auseinander gerissen um ihn noch mal komplett neu aufzubauen...

    Stecke mitten im Umbau... Mal schauen ob's bis April wird...


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also ich hab meinen 6N seit ende oktober, bis jetzt hab ich nen sportfahwerk eingebaut, nen bisschen musik, paar kleinigkeiten..

      es folgt : angel eyes von FK und mal gucken was mir noch so in den sinn kommt

      mfg!


      Bis auf den Tacho hab ich jetzt die rote
      Beleuchtung drin, das wird mein nächst.
      "größeres" Ding.

      Dann kommt in den nächsten Wochen
      eine Gruppe A Anlage dran (Jetex Fortex)


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir sieht es auch noch bissle nach arbeit aus...schweller müssen noch ran....kotflügel...spurplatten und das heck muss noch gecleant werden hab noch knapp 2 monate zeit um alles zu schaffen dann baue ich auch meine neuen alus rauf...

        Gruß andy...


        gelöschtes Mitglied

          momentan wird meine schürze neu aufbereitet... dann hab ich jetzt klarglas leuchten bekommen (einer is kaputt, da wackelt das ganze innenleben! ) ansonsten schwarze blinker vorne. neues zeichen für die heckscheibe... schwarzes vw-zeichen. das wars glaub ich erstmal.... *nichsovielgeldhab*


          gelöschtes Mitglied

            Hab die komplette Front geändert (Bilder kommen bald), neuer Kofferraumausbau ist in der Mache, Armaturenbrett ist komplett modifiziert, andere Heckpartie, mehr Multimedia ist drinn, mal sehen worauf ich noch Lust bekomme



            gelöschtes Mitglied

              Dieser Winter war und ist noch böse, es wird alles umgebaut auser Motor und Felgen,
              bilder folgen dann so mitte April denke ich mal

              mfg


              bei mir fängst jetzt erst an,
              freitag wirds auto abgegeben zum stossi cleanen und lacken, spiegel türgriffe..
              muss langsam mal gas geben...


              gelöschtes Mitglied

                und wie immer hab ich kein geld

                aber als nächstes kommt die front dran dann wied da rumgewerkelt dann kommen neue spiegelchen und dann schweller usw.


                Jaja - das liebe Geld!
                Bin grad am Wohnung einrichten und das geht gut ins Geld!
                Deshalb hat's den Winter nur mal neue Felgen geben.

                Gruß
                reiser81


                gelöschtes Mitglied

                  bei mir isses die freundin aber ganz ehrlich hat die vorrang!

                  und mein nächstes projekt is eh günstig und lässt sich gut finanzieren


                  gelöschtes Mitglied

                    N'Abend,
                    bei mir kommt Mitte - Ende März ein Fahrwerk rein. Dann vielleicht noch im laufe des Jahres Felgen.
                    Aber wie Red Star schon sagte, es gibt ein Leben neben dem Tuning

                    mfg


                    Ein Leben neben dem Tuning? Gibt es sowas? Nein ganz klar, gibts auf jeden Fall und soll auch vorgehen... Bin z.B. selbst grad voll im Prüfungstress und demnach seit Wochen keine Hand mehr an die Karre gelegt...
                    Auf der anderen Seite muss ich aber auch ganz klar sagen, kauf ich lieber n Satz neue Felgen als ne Woche Urlaub zu machen

                    Gruß Stefan


                    moin leute

                    bei mir ist die verbreiterung erstmal dran die ich bestellt habe das war ja uach teuer genug für mehr reichts esrtmal nicht


                    gelöschtes Mitglied

                      Hallo Leute, also eines muss ich ja mal sagen: es gibt sch sehr fleißige unter euch. ja, was hab ich übern Winer getan? - Ich bin grade dabei, mein Baby zu Verkaufen


                      wieso willst du denn dein schicken polo verkaufen würde ich selber behalten


                      Antworten erstellen