vw teilemarkt

welche farbe soll 6n smd tacho haben?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich bin gerade dabei impressionen zu sammeln, welche farbe dertacho meiner freundin zukünfitg haben soll. ist ein 98er smd tacho. da der drehzahlbegrenzer rot ist wollte ich die normalen zahlen ungern rot machen, da dann kein unterschied besteht. oder etwa doch?

denn die suche ergab keine bilder. postet hier eure tachos für farbimpressionen!

der komplette innenraum ist schon rot, der tacho soll halt ähnlich werden. nur wie? kann man die fabe des drehzahlbegrenzers ändern?

wie ihr seht bin ich ratlos, ic hbrauch ideen...



gelöschtes Mitglied

    nurmal ist es halt, dass nur das ziffernblatt blau gemacht wird und zeiger rot. so ist es bei den neuen vw modellen und so habe ich auch meinen tacho umgelötet. nen bild habe ich jetzt leider nicht


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    da der rest komplett rot ist fällt blau defenitiv aus. das hasst meine freundin. ich dachte eher an audi, also rot oder weiß oder so...



    gelöschtes Mitglied

      also dann würde ich den tacho komplett rot machen! nicht weiß.. das würde mir auf keinen fall gefallen


      Mal ne ganz blöde frage? Wie änderst du die Farbe des tachos? Sind das farbige birnen oder LEDs?


      gelöschtes Mitglied

        sind so kleine smd leds. blöde fummelarbeit aber das ergebnis lohnt die müh!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen