vw teilemarkt

Brauch Sound

samX
  • Themenstarter

sou da ich noch viele schulden habe, brauche ich einfach nen radio un bass un soo .. was soll ich mir denn da mal kaufen? sollte nich zu viel kosten, danke



Du hast Schulden und willst dir ne Anlage kaufen?


sorry, kann es mir net verkneifen, aber mit Musik lässt es sich wahrscheinlich leichter ertragen!



samX
  • Themenstarter

ja ihr wisst ja nich warum un so .. ich brauch ne billige anlage fertig ..


gelöschtes Mitglied

    bei ebay sind die billig


    samX
    • Themenstarter

    ja wenn ich mir dein bild da so angucke vom polo glaube ich dir das gerne ^^ .. ne aber was soll ich mir denn kaufen? ich habe kein plan davon, mein polo6n kommt erst am 1.3 aber wollte den auch gleich fertig machen


    gelöschtes Mitglied

      was hat denn mein bild da mit zu tun?
      1. was wilste du ausgeben?
      2.wenn man schulden hat kann man nichts kaufen


      gelöschtes Mitglied

        ich würd auch erstma sagen schulden abbauen und sparen mit billigen komponeten wird man meist sowieso nicht glücklich . Und schon allein die kabel kosten schon ganz schön schotter wenn mans ordentlich macht.


        samX
        • Themenstarter

        ja also einmal die bilder xD .. du meintest doch ebay is billig .. aber da sieht man was man bekommt^^ ..
        ja was will ich ausgeben so 600-800euro?



        samX
        • Themenstarter

        ach ja um das nun mal mit den schulden zu klären, is nächsten monat vom tisch aber zieht mir halt mein ganzes geld auser tasche. un mir bleibt nicht mehr viel über, so ich hoffe nun das ihr nicht mehr immer sagt ich soll erst meine schulden beszahlen. das mir selbst auch klar. aber das geld is schon unterwegs dahin wo es hin soll. fertig.


        gelöschtes Mitglied

          naja gut mit 800€ kann man schon was anfangen haste nich evtl n car-hifi händler in deiner nähe dann kanste dir da ma was anhören


          samX
          • Themenstarter

          ja der hat aber nich viel, un wenns dann noch gut aussehen soll hat er garnichts. also der verarscht gern leute die keine ahnung haben, deswegen will ich da nicht hin gehen.


          also ich kann dir nur sagen wende dich mal an den dirk (XBM) der hat ahnung und kann dir sicher helfen!


          Was hörst du denn? Und was brauchst du alles? Radio / Endstufe / ?


          samX
          • Themenstarter

          ja also ich brauch alles, ich glaube ma das was standart drin is scheiße?! ich höre joa vieles das auch son prob. hip-hop bis house ^^ je nach stimmung


          also dirk is im chat!... sprech ihn doch einfach mal an. dann kannste davon ausgehen das du gut beraten wirst!


          Bei HipHop und House rate ich immer zu meinem Lieblingsallrounder, dem Atomic Manhattan (etwa 150 Euro im Gehäuse). Dazu dann eine brauchbare 4-Kanal (ca 200 Eur) und noch ein Frontsystem, z.B. das helix Esprit (ca 120 Euro)
          Bleiben noch ca 330 fürs Radio, dafür bekommst du auf ebay eventuel ein nette Alpine mit LZK, Aktivweiche ...


          samX
          • Themenstarter

          ja das is doch mal eine antwort, danke. ich werden mal sehen was ich so finde. habt ihr auch noch ein paar billige onlineshops für mich? ^^ kenn mich garnicht aus.


          Vorher anhören willst du dir das nicht?


          samX
          • Themenstarter

          hmm ja wie denn?


          Ich hör mir das Zeug das ich kaufen will vorher immer mal an. Oder bist du sicher, dass das was mir gefällt auch deinen Geschmack trifft?
          Probefahren beim Auto ist ja auch normal.


          samX
          • Themenstarter

          ja is klar, naja gut bei dem polo hab ich das auch nicht gemacht. is halt umsonst so un alles mit ok. em joa aber wo sollich mir das anhören? hab ja kein laden hier in der gegend, der diese sachen hat.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen