vw teilemarkt

Xenon 6n2 mit ABE h7

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, bei ebay gibt es Xenon-Licht mit ABE, http://cgi.ebay.de/Xenon-Lampen-Superset-H4-oder-H7-mit-ABE-Angebot_W0QQitemZ8038038354QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
würde mich freuen wenn mir jemand darüber auskunft geben kann, ob ich die in meinen 6n2 problemlos einbauen kann ohne ärger mit den sheriffs zu bekommen?!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also die haben ja nen E Prüfzeichen, also solltest du keine probleme mit den cops bekommen! aber erwarte nicht zuviel von den birnen, klar sie werden heller sein wie die standart birnen, aber trotzdem noch lange nicht vergleichbar mit richtigem xenon !

    mfg!


    das soll ne art xenon sein , is aber keion richtiges soviel ich weis is fast wie ja halt die phillips night vision oder wie die heißen einfach nur mehr weiss das licht, als gelb



    lass die finger von den teilen, kannste gleich mit taschenlampe nachts fahren...dann siehste sogar mehr
    hatte auch mal den fehler gemacht, alles scheisse, einzig halbwegs xenon-nahe birnen sind die Blue Visioon von Phillips...vlt gibts auch noch andre gute, aber net solche "billig-teile" bei ebay und son mist!
    lass es, glaubs mir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also imgrunde nen kleiner "legaler" anfang aber auch kein richtiges xenon aber probs dürfte es nicht geben oder sehe ich das falsch


    das licht is zwar weißer, aber viel schwächer...glaubs mir, also probiers aus, aber du wirst dich dran erinnern was ich dir gesagt hab vorallem im nassen...schlechter gehts kaum


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde dir MTEC birnen empfehlen, die sind sehr gut!

      mfg!


      Hi!
      Lass die finger von den billig birnen kannste echt vergessen.
      Wenn du xenon licht haben willst den baue auf xenon um ode rkaufe dir die PHILIPS BLUE VISON oder die ULTRA NIGHT 50 % das sind die besten birnen die es gibt


      also die MTEC machen zwar echt ein schönes licht, sind aber dunkler wie die von philips... :(



      jo MTEC hatte ich auch zu Hause.
      Lichfarbe = geil
      Ausbeute = 0.0

      wie alle andern möchtegern Xenon-Birnen einfach nur der letzte scheiss...jeder der das Gegenteil behauptet hatte noch keine anständigen Birnen drin.


      Ich kann dir die Philipps Blue Vision auch nur ans Herz legen.


      die mtec sind in xenonoptik mit das lichtstaerkste, was es gibt.
      kein vergleich zu den baumarkt-xenon-imitaten.
      besser sind nur noch piaa, aber die kosten auch rund 80 euro.
      philips hat keine weissen lampen.
      und bevor man die blue vision kauft, kauft man besser die power2night.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen