vw teilemarkt

6n gti msd

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
wollt fragen wie die anschluss durchmesser beim gti msd sind?..mfg



Hi!
Sind wie alle serie durchmesser 44 mm glaube oder irgendeine zahl in den 40 er weiss nicht genau
Aber 63,5 mm ist GRUPPE A


50,5 meine ich das das war..... ich könnt ja rausgehen und messen aber iss schon so spät



Iljay86
  • Themenstarter

und was hat son normaler msd?..weil ich wollt erstma gr a esd ranmachn, gibs da irgendeine möglichkeit des so zu verbinden das der tüv und die cops mir net aufn nerv gehn?


Hi!
ja gruppa a hat durchmesser 63,5 mm den musste die ein adapter von REMUS oder SEBRING kaufen


Dazu müsstest du doch erst den Rohr-Durchmesser vorm MSD vergrößern und dann hintern MSD wieder verkleinern, oder? Und verkleinern ist nicht zulässig, oder? --> Also: Anlage ab Kat nehmen!


hä ?

nee von 45 oder was deiner hat..auf 50.5 und dann auf 63.5.. da gibts so zwschenstücke... zumindest von GTi auf GrA...

wie du von deinem auf GTI komst müssteste dir nen adapter anfertigen lassen..oder halt schauen obs fertige gibt.... am einfachsten ist sofort wie astron gesagt hat sofort komplette Catback GrA drann.... alles andere iss nicht wirklich TÜVig....


Iljay86
  • Themenstarter

wollt abba nen special edition gr a esd..und die ebay gr a mittelpott für 150 wollt ich nich unbedingt kaufen..


tja...musste wissen...kannst den ESD ja auch mit deinem Serien MSD fahren.... nur der GTI iss ja als Absorptionsdämpfer aufgebaut also iss schon n unterschied.... nur nicht 100% TÜVig... okay... obs auffällt iss ne andere frage iss ja teilenummer und alles drauf....aber sag hinterher nich wir hätten dir nicht bescheid gesagt



Iljay86
  • Themenstarter

und wo bekomm ich nen gti msd günstig weg?..des mitm eintragen lass ma meine sorge sein..


ebay ? sind ab und zu welche drinn....

ich hab auch noch einen im schuppen...aber der bleibt da auch erstma


Iljay86
  • Themenstarter

tzzz...
net mehr lang


Antworten erstellen