vw teilemarkt

Front und heckschürze Verschicken ?

--bullit--
  • Themenstarter

hii ich bins schon wieder *gg* sagt mal wisst ihr was ne Rs front und ne hintere Stosstange mit träger kosten wenn man die verschicken will? wäre super wenn ihr mir helft bis dann lieben polo gruss --bullit--



gelöschtes Mitglied

    also mit der post 35 euro soweit ich weis. also als speergut. dauert aber ziemlich lange.

    ich hab meine schürzen immer in luftpolsterfolie gewickelt (gibts meistens kostengünstig als meterware in blumen-centern) und dann von hermes-versand abholen lassen. das kostet dann 30,90 bei hermes.

    kannst ja mal gucken unter www.hlg.de

    die versenden in 2-3 tagen! super sache! hab noch keine schlechten erfahrungen mit hermes gemacht! außerdem holen die das dann auch ab! bei der post musst das ja noch extra verpacken und dahin bringen. aber ich glaub gegen aufpreis kannst das auch abholen lassen. da is hermes aber günstiger!

    also ich würds mit hermes verschicken!

    gruß bukem


    ist das der preis 31,90€ für eien oder für beide.
    (es handelt sich um meine beiden stoßstangen bullit möchte sie gerne haben.)



    gelöschtes Mitglied

      30,90 für eine. ich glaub 2 sind zu groß. musst mal unter der adresse oben ^^ gucken da stehen die maße bei. is aber am günstigsten. bei der post kostet´s noch mehr. sonst musst du dich mal bei DPD erkundigen was die nehmen.


      --bullit--
      • Themenstarter

      hii danke bukem ja werden wir ma gucke

      schon ma vielen dank


      gelöschtes Mitglied

        dafür sind polofahrer ja da


        Riiiiiichtiiiiiiigggggggggg


        --bullit--
        • Themenstarter

        heheheheeh okk


        Ich kram den Thread mal wieder raus, noch einer müllt ja nur das Archiv voll

        Ich wollte Front und Heckschürze vom 2F verschicken aber komme nicht unter das überall gängige Gurtmaß von 3m. Hat jemand ne Idee oder nen Tip wie ich die Teile verschicken kann?



        Per spedition.


        Ok, hmm dann muss ich mir da mal eine Suchen und nachm Preis fragen.


        gls anrufen die sind doch recht flexibel , Wenn die Sachen nur eingewickelt sind .


        Schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Dort kann bis 450cm Gurtmaß und 50kg verschickt werden. Versandpartner ist Transoflex.
        Habe über die jetzt auch schon dreimal verschickt. Hat wunderbar geklappt mit Abholung und Zustellung.

        Kostet je nach Gewicht zwischen 31.95 und 57.95 Euro.



        Ansonsten gibts noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Dort gehen Pakete sogar bis 500cm Gurtmaß für 49.90 Euro bei maximal 40kg.
        Auch über diese habe ich schon verschickt und hatte keinerlei Probleme damit.




        Wenn du es bei beiden Anbietern verschicken könntest, dann würde ich nach meiner Erfahrung aber ersteren bevorzugen, da dort die Abwicklung bisher schneller und einfacher war.


      • Zitat:

        gls anrufen die sind doch recht flexibel , Wenn die Sachen nur eingewickelt sind .


        So schauts aus. Die nehmen sogar in Frischhaltefolie eingewickelte Getriebe


        @smoke und gott
        Wie schafft ihr es bei GLS Dinge über 3m Gurtmaß verschickt zu bekommen?


        gls ist Ziemlich entspannt nur zuviel gewicht mögen die nicht gerne . Das kommt wieder


        Einfach abgeben und hoffen dass sie nicht messen. Tun Sie aber selten


        Bei dem ersten Link mit Trans o Flex 32€.
        Finde das geht sogar noch.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen