vw teilemarkt

Vor dem Auto

Chesterfield
  • Themenstarter

hey Leute

Ich bin vor dem Autolappen:

Aprilia RS 125 Extrema (eine Chesterfield)

gefahren und ihr?



gelöschtes Mitglied

    nix


    gelöschtes Mitglied

      Hatte Mofaführerschein (25er). Hatte aber ne "gedrosselte" 50er Aprilia SR Funmaster. Laut Tacho bzw Laut Rolle von den Grünen 79,8 .. *gg* ... sprich 80 km/h.

      Gruß Micha



      Chesterfield
      • Themenstarter

      @NoLimit

      hast du da nicht ein bisschen übertrieben, du mußtes bestimmt aufbauseminar machen oder...


      gelöschtes Mitglied

        Nö, zum glück nicht. Naja, mein Roller war ja komplett original.. nix mit anderen auspuff oder so... nur alle drosseln raus und ne größere einspritzdüse. und schon fuhr das ding 80 km/h

        ABer da ich am selben tag noch die mängelkarte abgegeben habe, habe ich nur 15 sozistunden bekommen. (normal wären 20, aber da ich alles an einem tag noch erledigt habe nur 15)

        Das war dann ein wochenende teller abtrocknen und gut war.

        Gruß Micha
        ---------------------------------
        EDIT: war aber ne geile zeit.... man hat das laune gemacht


        gelöschtes Mitglied

          KREIDLER FLORETT, 50 ccm und Heiss gemacht bis sie glühte

          Das hier war nicht meine, aber sie kommt ihr sehr nahe. Bedenkt mein fortgeschrittenens Alter Leute, das war in den 70er-Jahren des letzten Jahrtausends
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Chesterfield
          • Themenstarter

          @percy

          was ist den das für ein moped sieht irgendwie komisch aus

          @NoLimit
          hast ja mal richtig glückgehabt


          gelöschtes Mitglied

            Fahrrad!


            mit 15 - Mofa
            mit 16 - 125er Honda Rebell



            Vor meinem Führerschein bin ich Fahrrad oder BVG ( Berliner Verkehrsbetriebe ) gefahren.


            Chesterfield
            • Themenstarter

            ein hoch auf unseren busfahrer....


            Zündapp GTS 50 und zur Arbeit mein Fahrrad-war gleich um die Ecke-


            Chesterfield
            • Themenstarter

            einen zündapp so ein teil wollte ich auch haben und was habe ich bekommen einen Simson S51 und dann ein hables jahr später habe ich mir dann die Aprilia gekauft


            hatte ein schönes zweirad mit richtir schönen breiten continental reifen drauf. 24 gängen und 2 pedalen.

            ein fahrrad.

            würd gern wieder fahren aber ist mir zurzeit zu kalt. *extremfaulgewordenmitauto*


            WIE recht du doch hast @futzi2004
            nehme mir auch immer vor mitm Fahrrad zum Bahnhof, aber da isses mir zu kalt für.... und im Sommer kommt dann die andere Ausrede zu warm


            vor meinem jetzigen polo hatte ich noch 2 projetke

            simson schwalbe

            und ne honda nsr,ärger mich heute nochd as ich die verkauft habe....


            Aprilia Sr50 Ditech


            Gruß Karsten


            ich hatte (oder habe) ne sehr stylische vespa v 50 mit 125er motor und 136er zylinder,luffi etc.,tiefergelegt.und ne px 80 ,die aber so durchgerostet is,dass sie nie übern tüv gekommen ist.trotzdem läuft und läuft sie


            gelöschtes Mitglied

              vor dem Auto hatte ich noch zwei gesunde Füße , ein Fahrrad und die hochgeschätzte DVG


              KTM supermoto => Nachschulung


              KTM EGS 380
              leider zur zeit etwas defekt


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen