vw teilemarkt

handbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

sorry das ich schon wieder wegen dem scheiß nerven muss, aber ich bekomm die net ab! ist es überhaupt möglich des teil abzubekommen und durch nen neuen griff mit ledersack auszutauschen?

wenn ja, würd ich mich über tipps, tricks und anregungen freuen!

wenn wir schon gleich mal dabei sind, welche griffe könnt ihr empfehlen? was habt ihr so?

1000 dank im vorraus



HI,

unterm Griff wo du dran ziehst ist ne Lasche, die musste leicht raushebeln und dann kannste das Ding abziehen. Ganz einfach.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die hab ich schon entdeckt, muss des ding raushebeln? mir wurde gesagt, nen schraubenzieher rein stecken und ordentlich drücken, dann gehts auf!

da kann ich lang dran rum werkeln, da kann des ja net gehen, danke!

werds später gleich mal testen, hoff i bekomms endlich mal ab!

aber nur der vordere griff geht net ab oder?



Hallo kannst sie eigendlich ganz einfach abbauen mußst dann bloß die Handbremse neu einstellen.Must zuerst die 4 kleinen Mutter von den Bremszug abschrauben.Dann sind da 2 oder 4 Schrauben wo der Handbremshebel angeschraubt ist die mußst Du ab schrauben Fertig.


Kann man den Handbremshebel nicht so abmachen, ohne das man die Bremse vollkommen demontiert?


Antworten erstellen