vw teilemarkt

radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey polofreunde
habe erneut eine frage:
suche ja auch zur anlage ein neues radio, wäre lieb wenn ihr mir beim suchen helfen würdet:

da es optisch ins auto passen soll, sollte es:
- schwarz sein
- blau oder rot (oder beides) beleuchtet sein
- mp3s abspielen können
- gute leistung haben

will nicht allzu viel ausgeben fürs radio (ich sag mal obere grenze ist bei 300 euro maximal, wäre besser wenns so 200 euro oder so kosten würde )

gibts da vergleichsweise gute modelle? wenn ja, welche?

lg jonny =)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja
habe zwei radios gefunden, die ich ganz gut fand bis jetzt:
CDX-F7750, Sony CDXM7850 und das sony 8800 <- leider wird das letzte nicht mehr gebaut, finde es hammergeil und würde es gerne haben :(

lg


Also ich hab von Sony das CDX-R6550. Bin echt zufrieden damit. Kann mp3, ist schwarz und beleuchtet in weiss rot. Hat 150 gekostet und für den Preis hats alles was ich brauche.



Rate die auch zu Sony allerdings zum Drive S 2220. Ist schwarz,hat mp3 Funktion,super viele einstellmöglichkeiten und ist Rot beleuchtet und kostet nur 119€.

Das Radio ist echt Spitze hatte es auch habs nur verkauft wegen meinem DVD Player


gelöschtes Mitglied

    hi,

    guck mal was du bei ebay unter JVC findest, die haben auch gute sachen bis 200 €

    mfg!


    wenn du was vernünftiges haben willst dann lass die finger von sony ... erst recht in der preisklasse ...

    schau dich mal nach nem alpine um .. das gibt es auch mit einem blau/rotem display und ist vor allem klanglich um längen besser...

    vielleicht gibt es auch ein clarion in dieser preisklasse das dir gefallen könnte die sind klanglich auch sehr gut..

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @roo - was ist das für ein alpine model?

    was haltet ihr davon:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    edit: die links gehen nicht, dann hier die modelle:
    JVC KDG 722 CD-TUNER SCHWARZ
    JVC KD G 612 MP3 CD-TUNER


  • das 9874R liegt bei 230€ oder das 9860R wieviel das kostet weiß ich leider nicht
    das 9845 RR liegt bei 220€


    gelöschtes Mitglied

      es gibt wenn ich mich nicht recht entsinne in dieser presiklasse auch geräte von clarion, da haste auch was von, gute qualität und klangverarbeitung.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen