vw teilemarkt

Ebay Sportfahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Ebay Fahrwerken (bis 200,-) gemacht?
Ich weiss nämlich nicht was man davon halten kann!

Danke im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also man hört immer wieder das die müll sein sollen, hatte aber bei meinem alten polo (2f) auch eins von ebay (180 &euro glaub ich. ich war immer damit zufrieden und hatte nie probleme damit!

    mfg!


    Also n Kumpel at eins fürn 86C 160€ und beim einbauen sind erstmal beim runterlassen die feder aufeinander geschlagen noaja dann nochmal alles kontrolliert wieder runter gelassen undd ann gings man hat nur irgendwie (er hatte 60/40) keine tieferlegung gesehen und er sagt auch die Fahreigenschaften sind fürn A.... . Also ich würde Finger von lassen an fahrwerk, Bremsen und lenkung hängt dein leben denk da dran. Außerdem wurden hier schon öfters Debatten über die fahrwerke abgehalten und da konnte man raushören das amn die nach nem Jahr wechschmeisen kann. dann hol dir lieber nen SUPERSPORT kost so um die 250€ und dann haste n "Billiges Markenfahrwerk" haste mehr von glaub mir! mein Kumpel hat seins jetzt auch wieder rausgeschmissen. Falls du eins suchst frag mal "6n grün" hier im Forum der hat echt gute Angebote.



    Mein Kumpel hat in seinem Polo Coupe eins von Ebay (Auto Technics), kaputt gegangen ist an dem Fahrwerk selbst noch nix nur halt Radlager, Querlenker und so aber das kann bei Markenfahrwerken auch passieren! Fahrkomfort ist aber scheiße, das teil ist so hart das der bei nem tieferen Schlagloch richtig springt (was nicht gut für die Dome ist!). Die Teile halten schon länger als ein Jahr, aber darfst halt nich zuviel erwarten für max. 200 Euro!

    Gruß Oli


    gelöschtes Mitglied

      sind ganz okay hab ich in meinem winterauto auch drin und hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt kann mich auch nicht beschweren
      greetz


      Ich habe ein verstellbares von Formel K (298,-)in meinen Vento drin und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber man kann auch Fahrwerke bekommen die bei langsamen fahrten sehr Hart und dann bei schnellen Kurfen Butterweich sind.


      SV500006.JPG
      SV500006.JPG

      Hi!Ich hab mir ein FK Sportfahrwerk für 180 Euro gekauft-nie wieder.Nach nur einem Jahr waren die Dämpfer hinten im Eimer.Neue haben mich allein schon 170 Euro gekostet.Gib lieber ein paar Euro mehr aus,...
      Gruß Mathias.


      also ich war auch zufrieden mit dem fahrwerk was i bei ebay ersteigert habe. war glaube von hartmann tuning oder so.trotzdem eins a ware


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und wie siehts mit nem FK AKX (Ebay ab 160,-), weiss da jemand wie da das Preis Leistungs verhältnis ist?

      MFG



      gelöschtes Mitglied

        Hab nen FK drin - 150 € und schon tausende kilometer mit gefahren, kein problem


        Nun, so wie es aussieht wird über ebay doch sehr viel Schrott verkauft. Ich habe heute mein Sommerreifen auf meinen Vento draufgezogen und mir ist bei gleicher Höheneinstellung aufgefallen das ein unterschied vorne da ist und das ist eigentlich ein Markenhersteller. Ich glaube das diese Firmen die gute Ware auch für gutes Geld Verkaufen und die Billigware auch billig über Ebay verkaufen! Nun auch gebrauchte Ware bei Ebay kann ihre Tücken haben! Wenn bei dir in der nähe ein A.T.U. Händler sein sollte dann frag da mal nach! Dort habe ich mein 60/60 Polo Fahrwerk her, ich glaube 600 DM, mit Einbau und Acksvermessung. Das ist jetzt 6 Jahre her und das ohne Probleme!
        Also nicht immer auf billig schaun sondern fragen, fragen oder ..., fragen


        Antworten erstellen