vw teilemarkt

Meine Ausstattungline?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal ne Frage zur Ausstattung und genauen Bezeichnung meines Polos. Woher weiss ich was ich habe? also Comfortline, Sportsline, Highline, ...

gibt es irgendwo eine auflistung für den Polo 6n?



Hi!
Jab gibt es gucke mal irgendwo bei VW da liegen immer Hefte wo genau steht was jeder polo für eine Ausstattung hat.
Coluar Concept: hat ledersitze
Sportslline:hat sportsitze
Comfort Line: hat ABS...

mehr weiss ich auch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber ich bekomme sicherlich keine Prospekt für den 6n sondern nur für das neue Modell oder nicht?

wenn ich meine Ausstattung hier hinein poste, kann mir einer sage was ich dnn hab?



Ja das sollte generell möglich sein.
Also am besten ein bild von den sitzen und ob abs servo etc.. BJ...

Also ich hatte mal einen 6N Sportline BJ98 37KW.
Der hatte serie:
Breite stossi vorn & hinten
185er Bereifung
Colour verglasung
weiße front & seitenblinker & dunkle Rückleuchten
Sportsitze im design speed. (4 kopfst)
Metallic/peerleffeckt Lack und Servo.
2x Airbag und Radio system beta
natürlich scho neue ZE:

Als extra waren da dann ABS und
Glasschiebedach drinne


Mein derzeitiger GTI hat alles drinne, was es auf der liste gibt (außer Schiebedach)..
Da ist sowieso schon recht viel serie..


Und mein 2ter 6N hat die 1,7er SDI maschiene mit 44KW.
Der ist 11/97 EZ und hat so gut wie nix drinne:

Also serie waren/sind dort:
2x Airbag
Servo
175/65 R13 breifung
5-Gang Schaltgetriebe und das wars auch schon....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also was hab ich so...

-elektrische Fenster,
-Klimaanlage,
-Fahrer- und Beifahrer Airbag,
-Servo,
-60 PS,
-ABS,
-Baujahr 1998,
-Colour verglasung? <- keine ahnung,
-dritte bremsleuchte,
-weiße blinker vorne an der seite
-silber, sieht aus wie perlerffekt da die farbe so silber-leichtbläuclich wirkt. vielleicht ist es auch nur metallic?
- vielleicht nochmehr was mir aber nicht als besonders bekannt ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo?

kennt sich keiner damit aus?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Lordy!

Auf meiner Ausstattungsliste steht folgendes geschrieben:

Innenausstattung Komfort/Styling:
- höhenverstellbare Vordersitze
- geteilte Rücksitzbank und Lehne
- Kopfstütze hinten

De Luxe:
- Zentralverriegelung
- elektrische Fensterheber vorne

Extra:
- 5-türig
- Glasschiebe-Aufstelldach
- Open Air: elektrisches Faltdach
- ABS (GTI = ABS/ESD)
- 4 Alu-Felgen "Indianapolis"
- Klimaanlage (inkl. Servo)
- Styling (einteilige Front- und Heckstossstange)
- Sportsitze
- 4-Stufen-Automatikgetriebe
- Sonderfarbe Flashrot
- Mehrschichten-Metallic-Farbe
- Colour Concept (gelb/rot/blau/grün/schwarz)
   Leder Recaro-Sportsitze mit Sitzheizung vorne, Schalthebelknopf, Stulpe,
   Handbremsgriff, Tür- und Seitenverkleidung in der jeweiligen Farbe aus
   Leder, Indianapolis-Leichtmetallfelgen 6J x 14


Folgende 6N1-Modelle kenne ich: Polo (Basismodell), Polo 16V, Polo GTI, Polo Colour Concept; zusätzlich kann jedes der genannten Modelle mit Komfort, Open Air, Styling sowie ausgewählter Extras ausgestattet werden.
Zudem unterscheiden sich die Modelle vor und nach dem Baujahr '98 folgendermassen:

<table border=0 class="table_cell_2"><tr><td></td><td><b>Baujahr 94 - 98</b></td><td><b>Baujahr 98/99</b></td></tr><tr><td><b>Tachometer</b></td><td>'Draufleucht'-Technik</td><td>'Durchleucht'-Technik (LED)</td></tr><tr><td><b>Handschuhfach</b></td><td>Fahrerseite</td><td>Beifahrerseite</td></tr><tr><td><b>Lüftungs-Einsätze</b></td><td>vertikal drehbar</td><td>horizintal drehbar</td></tr></table>


Möglicherweise können Deine Fragen bezüglich Ausstattungslinien mit Hilfe folgender Website besser beantwortet werden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Schau doch einfach mal rein!


    Grüsse, SWISSliner


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke!

    Ich fahr bei VW und hab das von denen mir sagen lassen:

    hab nen 99er Modelljahr... ui


    Antworten erstellen