vw teilemarkt

abe shrothgurte wenn jemand hat

-ver-nrohr
  • Themenstarter

Hallo muss morgen zum tüv wegen meinen lufthutzen habe meinen ordner mit den abe mal überprüft fals die mich morgen auseinandernehmen wollen das einzige was ich net habe is ne abe für shroth gurte fürn polo 6n weiß nicht wie ich daran gekommen bin aber hab son gelbes buch von schroth aber ne ausgabe von 1993 is klar des da kein 6n Bj 96 drinne steht *lach* bräuchte denk ich ma nur nen auszug ausm vw register hinten das der zugelassen ist bitte wenn jemand des mal schnell einscannen kann und mir schicken kann wär supi
meine mail philipp.heinz@arcor.de
danke leutz



braucht noch nichma...´brauchst nur dieses buch..hab ich auch und des reicht..


-ver-nrohr
  • Themenstarter

aber hinten im typenregister steht bei mir der polo 6n noch nicht drin ist des trotzdem so erlaubt?



eigentlich schon..bei mir habn die nie nchgefragt...die habn ja meisten eh kein bock des durchzu schaun und zu suchn..


-ver-nrohr
  • Themenstarter

hey ich hatte schon polizisten mit drogenkontrollen und drogenhunden und hast du net gesehn und beim vorletzten mal stand son ober pimp da meinte ob ich alles eingetragen hätte grinst holt ne 50iger taschenlampe und nen zollstock und hat mein komplettes auto auseinander genommen dann meinte er naja wir wollen uns ja nicht um cm streiten aber sie wissen das sie vom boden bis zu den scheinwerfern 50cm abstand haben müssen naja bei mir sinds 49cm ich hab gesagt will sowieso mir nochn bissl mehr luft auf die reifen machen und dann passt das dann is er gegangen der nächste ne woche später hat mich sonntag morgens um um halb zehn ausm bett geholt und hat mein auto auf der straße stehen sehn und meinte er müsste ma ne kontrolle machen hab die ganze nacht party gehabt und dann kommen die sonntags morgens auf so ideen die haben echt nix zu tun naja ALSO WENN DU MIR DES REGISTER MA KOPIEREN KÖNNTEST SICHER IS SICHER ^^


muss ich schaun ob ich des bis heut abend schaffe...muss gleich arbeitn un dkp wie lange..


-ver-nrohr
  • Themenstarter

wär super wenn dus schaffst danke man


Hier habs dir mal eingescannt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -ver-nrohr
    • Themenstarter

    hey supi ganz großes danke wenn ich was für dich ma machen kann lass hören =)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen