vw teilemarkt

Kabelführung in die Heckklappe

*Matr0*
  • Themenstarter

Wie bekomme ich Kabel am besten in die Hecklappe so das ich da ne beleuchtung rein bekomme?

da ich noch keinerlei kabel oder strom inder Heckklappe habe müsste ich da ja irgendwie rein..hat da jemand erfahrung mit und kann mir da weiter helfen?

wäre dankbar für infos



nimme einen etwas festerne draht und schiebe den durch muss lang genug sein !

lass den draht drin und binde mit klebeband die kabel an den dreht !

Zieh am draht an und zieh die kabel in bzw durch die heckklappe.

wenn es irgendwo hängt immer etwas vor zurück und und und mußt etwas probieren !


du hast doch leitungen in der heckklappe, und zwar vom Wischermotor.

Da ist doch ne gummitülle die von dem auto zur heckklappe geht, da kannste doch n kabel hindurch legen!


glg polo-si



Klar sind da Kabel in der Heckklappe.

Von der Heckklappe gehst du durch die Gummitülle und dann durch die C-Säule und kommst dann im Kofferraum aus.

Ganz einfach.

mfg


*Matr0*
  • Themenstarter

ach ja stimmt da habe ich jetzt grade überhaupt nicht dran gedacht

gut das es das forum gibt *gg*


gelöschtes Mitglied

    Mit 'nem Bremskabel von 'nem Fahrrad kann man auch sehr gut durch die Klappe kommen, dann einfach das Kabel drann und durchziehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen