vw teilemarkt

Neider ist gut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe bei jemanden gelesen das man ihm einen Stein in den Auspuff gelegt hat, da muss ich sagen das es total Scheiße von solchen leuten ist aber auf der anderen Seite denke ich mir das er noch mal Glück im Unglück gehabt hat.
Meiner Frau und mir hat man die Autos komplett zerlegt. Jetzt dürfen wir schauen das sie bald wieder laufen.
Meine Frau Fährt ein Treser Cabrio sehr selten!
Wir bauen sie gerade komplett neu auf!
Das Heißt von der Radschraube bis zur Anlage!
Es hat sehr weh getan als wir sie zum ersten mal wieder gesehen haben. Es ist sehr Kostenspielig und Kostet eine menge Kraft aber wir schaffen das!
Gruß Muschi1



wie komplett zerlegt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles was du dir vorstellen kannst



ja, aber ich mein, wie ist das passiert...
wo habt ihr denn geparkt, wart ihr von zuhaus weg?

tut mir leid, ich kann auch nicht verstehen das andere menschen so mit den wertgegenständen von andern umgehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir habe die Autos bei einem Autotuner gehabt und wollten die Autos eigentlich verschönern lassen und was habe wir bekommen- ein haufen Schrott.
Und grade deswegen denken wir uns, jetzt werden sie noch schöner!


tja der neid is groß und den hat jeder mensch !

Wurde alles rausgeklaut ?

Bevorst wieder so teure Sachen einbaust, hol dir lieber eine gescheite alarmanlage !

Haben auch einen Polo Treser mit alarmanlage und radasensor kannst den wagen sogar offen stehen lassen und sobald jemand rein langt geht voll alarm los !


ja und mal versicherungstechnisch nachgehakt?

kann ja nicht sein das die autos dort so einfach zerstört werden können und dem tuningladen-chef da nicht irgendwie belangt werden kann in bezug auf schadensersatz.


wenn ich z.B. Autos reparieren würde,
kann ich ja auch nicht die autos unbeobachtet oder offen stehen lassen, weisst wie ich mein?


Also nochmal damit ich das auch genau verstehe:

Du hast die Karren bei ner Tuningfirma abgegeben und da wurden se auseinandergenommen von sozusagen "Einbrechern" ? Oder vom Tuningladen selbst?

Voll seltsam oder nich, auf jeden Fall würd ich den Besitzer dafür verantwortlich machen, weil er trägt die Haftung über seinen Laden oder nich?


Tja, der Neid der Besitzlosen. Schlimm sowas.
Mein Beileid



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wir hatten die Autos in einer Tuningwerkstatt der besitzer hat sie total aus einander gelegt, Beulen, Kratzer von meiner Frau wurden alle Gummidichtungen runtergerissen und noch vieles mehr.
bei meinem wurde die Maschine entfernt ach es tut einfach zu sehr weh alles auf zu schreiben!
Wir versuchen alles um ihn dafür dran zu kriegen! :'(


ja wie übel is das denn...

Versteh ich ganz im ernst gar nicht, man gibt sein auto ab bei einem TUNINGLADEN und die nehmen es auseinander und machen es "kaputt"!? Naja sowas nenn ich mal Promotion!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf meinen Bildern kann man fast alles sehen: Bild 3 als ich ihn geholt habe Bild 2 Kurz vorm Lackierer Und Bild 1 so sieht er ungefair jetzt wieder aus! Fehlt aber noch jede menge!


gelöschtes Mitglied

    wo ist die firma und wie heisst sie?

    warum hast du demtyp keins aufs maul gehauen?

    hallo?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tja Namen darf ich leider nicht nennen! Wollten wir aber wir wollen ja Kohle von ihm und nicht das es anders rum ist!


    Oh wei.
    Ganz übles Spiel was der gemacht hat
    , warum macht der Typ von dem"Tuningladen" .
    Bin grad sprachlos.


    gelöschtes Mitglied

      wieso schützt du so einen assi auch noch!

      sag doch wo das ist!


      gelöschtes Mitglied

        mein beileileid erstmal.
        also wenn du kein geld bekommst stell den namen hier rein und am besten gleich noch adresse dann steht glaub ich halbt polotreff bei dem vor der tür. ist ja echt das allerletzte.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich kann und darf es nicht sagen weil es sonst ruf Mord wäre.


        dann für jeden als PN !


        gelöschtes Mitglied

          ist rufmord nicht wenn er nichts gemacht hat und du sagst er hat was geamcht also eine lüge? oder hab ich da was falsches im kopf?
          Hallo? der hat dir 2 autos "geschrottet" den würd ich runter machen bis er keinen kunden mehr hat

          edit: @ polo g60 oder so


          gelöschtes Mitglied

            ich kann dich echt nicht verstehen!

            ja warum hat er das denn getan ?

            wie äusert er sich denn dazu?


            ich kann es trotzdem nicht verstehen wie kann sowas zu stande kommen ?

            Was wolltet ihr dort machen lassen ?

            was hat er gesagt wie ihr die autos abgeholt habt ?

            Ist mir alles sehr merkwürdig !

            Wenn ich das auto abgeholh hätte und hät den wagen gesehen da wäre ich schon voll ausgerastet !

            Klär uns mal weiter auf !


            Hab grad ma gegoogelt wegen dem Rufmord des hab ich gefunden(Hab mir aber auch nur die ersten beiden Absätze durchgelesen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ich würde sagen auf die mappe...

            hab selbst nen Treser und wenn mir einer die karre verpfuschen würde oder auch nur große beschädigungen da würde ich kein halten mehr kennen!


            er soll es jeden per PN schreiben das können dann nur wir lesen und er !

            Also hat er keine namen genannt !


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also wir haben die Autos dort abgestellt.
            Es sollte gemacht werde beim Cabrio:
            Lackieren, Auditürgriffe und die Radkästen ziehen!
            Was hat er gemacht;
            Gummidichtungen runter Gerissen, Kotflügel abmontiert, Beulen, Kratzer, Auspuff geklaut.
            Interieur komplett vernichtet durch nässe- wie z.b boxen kabel, freichsprech, sitze usw.
            bei meinem.
            Maschine ist samt anbauteilen entfernt worden und habe es nie wieder gesehen,witer geht es über türen Kofferaum Reifen-Felgen Lackkratzer und Beulen und vieles mehr!
            Wir haben bereits Anzeige erstattet vorauf er gegen Anzeige erstattet hat wegen Ruf Mord! Unser Anwalt meinte wir sollten uns bezüglich des Ruf Mordes zurück halten!
            Ist alles nicht so einfach!


            gelöschtes Mitglied

              JA WAS SAGT ER DAZU WARUM ER DAS GEMACHT HAT?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Er sagt er ist sich keiner schuld bewusst!
              und das wir die lügner sind!


              gelöschtes Mitglied

                kannst du beweisen das dein auto vorher anders ausgesehen hat?


                und was habt ihr gemacht wie ihr die autos abgeholt habt ?

                Gesagt toll gemacht, danke ?

                Ich wär voll aufgeplatzt und hätten den laden zerlegt !


                Antworten erstellen