vw teilemarkt

Suche Frontstoßstange vom 6nXXL

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi Leute da ich leider noch die Älteren Stoßstangen vorn sowie hinten habe :-( will die neueren haben und meine Frontstoßstange zumindest der untere Teil Sehr vom Rost befallen ist hab den schon so gekauft mit rocst aber kann man ja alles machen naja wie auch imm suche ich so ne stoßstange von nem xxl wenn ihr das was für mich habt schreibt mal danke der Polo_Teufel
____________________________________
Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann



Du meinst sicher die Sytling Stoßstange. Ich hätte noch eine daheim in Black Magic


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

ja die meine ich das hört sich doch nicht schlecht an was willst du dafür haben?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen