vw teilemarkt

Welche Raid Nabe passt beim 2er Derby?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...

Ich baue zur Zeit einen 2er Derby auf!Will jetzt noch en anderes Lenkrad haben...is ja klar bei dem Buslenker der ori drinne is...

Jetzt weiss ich aber nicht welche Nabe passt?Habe schon ne 237er probiert...da is aber der Durchmesser der Verzahnung zu groß...?

Kann mir jemand die Nummer sagen?

Thx schonmal

Mfg JUnior



gelöschtes Mitglied

    sorry, ich kann dir aber nur sagen das es zwei verschiedene gibt. einmal ne große und ne kleine. die große ist für den 2F und die kleine fürn 2er.

    Also denke ich mal das du die kleinere brauchst weil du ja auch noch nen "2er" hast.

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab noch ne Nabe die bei dir passt! Kannst dich ja mal melden am besten per ICQ. Steht alles im Profil



      Der 2er hat bis 1988 die M147, da fällt der Derby mit rein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen