vw teilemarkt

geile verfolgungsjagt

standox
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie geil



  • das ist echt mal hammer geil, besonders weils nen Deutsches Auto ist! und der kabelbinder ist mein Favorit am Motorrad, oder wieses auflupft zu geil


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja krasses video, aber auch sehr lebensmüde und verantwortungslos!

      war der motorrad fahrer en grün weißer ?

      mfg!



      hammer,

      geiler u-turn,

      ne glaub nicht das das ein grün weisser war.

      sonst würden die ihn schnell umzingelln.

      tacho vom motorrad, kurz vor 9 min. 272 kmh oder mph?

      schon heftig.


      ich will glaub gar net wissen wieviel der Z3 unter der Haube hat wenn der von unten heraus sogar nem Motorrad davon zieht.


      Das mit dem grün-weissen wird doch gesagt am Anfang... also:

      Der Ghostrider (kennen wir alle,oder?) hat nen "Streetracer" eingeladen (der Typ mitm BMW).
      Was der BMW Fahrer nicht weiss is, dass der Ghostrider "undercover" gegangen is, also quasi den Bullen spielt.

      So versteh ich des jedenfalls. Nur am Ende find ichs halt komisch dass der genau an der Stelle hält wo die Cam is... also wohl doch vorher abgesprochen...


      @Cavalierroo, mph? was denkst du, brettern die mit knapp 300 über die Bahn oder mit ca 440 (km/h)(aufm Moped)


      das bike hatte blaulicht das flakern hat man ja gesehen aber der speed war echt wahnsinn


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • das is geiler



    • gelöschtes Mitglied

        oh man seid ihr naiv!


        klar das motorrad war von der polizei...is klar, desswegen stand auch überall jemand mit einer Videokamera am straßenrand der das gefilmt hat, ne ?

        und die Polizei hat ihm dafür das Video vom Motorad noch dazu gegeben...weils so toll war *autsch*



        Gott wenn ich sowas sehe wünsch ich mir das ein laster von rechts kommt und diese zwei WIXER über den Haufen fährt das sie elendig langsam verrecken!

        nur tut mir dann wieder der Lastwagenfahrer leid!


        Wie kann man sowas nur "GEIL" finden...gott wie krank....geht auf den Ring und fahrt eure runden.... oder fahrt mit 80 durch ne 30er zone paar Kleine Kinder umfahren idioten!


        immer schön gas geben


        polotreff.de
        #12 - 24.02.2006"verfolgungsjagt"
        Antworten erstellen