vw teilemarkt

Was Arbeitet ihr eigentlich?

Ich bin Industriemechaniker ( Geräte und Feinwerktechnik) im 3. Lehrjahr

ZF Friedrichshafen stellen hauptsächlich Lenksysteme Getriebe für Schiffe Panzer usw. Überwiegend aber für LKW´s!
Sehr interessant macht mir eigentlich bis jetzt noch viel spass

Technischer Zeichner im GWS*-Bereich!

*Gas, Wasser, Scheisse

hi hi....
ZIVI als HAUSMEISTER total geil
Glühbirnen wechseln usw...

haha ich bin ab märz zivi beim DRK

davor war ich 3,5 jahre azubi als industrie mechaniker fachrichtung betriebstechnik
bei einem grossen spannplattenwerk

Hai

@polosociety1: dann haben Dein Arbeitgeber und meiner ja zur IAA 2005 an einem Projekt gearbeitet den SUC von Karmann & ZF.
Habe an der Kiste das Interieur gemacht.

Bin also Fahrzeugpolsterer

Bin gelernter Elektroinstallateur, wurde aber nach der Ausbildung nicht übernommen und bin dem zu Folge zur Zeit leider Arbeitsuchend! :(

gelöschtes Mitglied

ich arbeite als kfz mecahtroniker bei bosch und baue den ganzen tag flüssiggasanlagen an. wenn nix los ist gehts inne lkw bude bei uns

Hi @cattivo.. stimmt ist hammer der wagen! Da waren voll viele leute von unserem Standort bei der präsentation des wagens

Ach und nochwas dann hast du ja saubere arbeit geleistet! Hut ab!

bin elektroniker für energie- und gebäudetechnik im 3. ausbildungsjahr. hauptsächlich arbeitet die firma für große discounter wie lidl, dm und plus (neubau und kundendienst) im raum bawü, bayern, hessen und rheinland-pfalz. aber auch für ne zulieferfirma von spritzgussteilen für VAG.

anstrengende arbeit keine feste arbeitszeit aber dafür der einzigste azubi der in der klasse am meisten verdient

Kfz-Mechaniker
    Umschüler zum Automobilkaufmann

gelöschtes Mitglied

Bin Technische Zeichnerin für Maschinen- und Anlagentechnik im 2ten Lehrjahr bei einer Regnerbaufirma

gelöschtes Mitglied

Bei Airbus in Stade als Maschinenführer(Tapeleger)
        A 320 u. A380 Aussenhaut legen aus CFK

gelöschtes Mitglied

Ich studiere im 3.Semester Elektrotechnik an der Berufsakademie Lörrach www.ba-loerrach.de in kooperation mit einer Firma welche Industrieautomatisierung plant und installiert. Davor Zivi, davor technisches Gymnasium, davor Werkrealschule, davor Hauptschule.

Antworten erstellen