ja und ich bin bei der bundeswehr seit 5 jahren
bin gelernter metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik und mach jetzt stahlbau in richtung schiffsbau
ich lerne zimmermann ) der einziege der aufm bau ist hier wa
kann sein das ich einen übersehen habe...
Hoch die Zimmererkunst
Reifenendkontrolle und Staplerfahrer bei Michelin in Bad Kreuznach! Trotzdem fahr ich aufem 6n Dunlops 9000 SP! Weil die breiter ausfalln! mfg De Oberfisch
ich mache ne ausbildung als maler und lackierer
Gelernt habe ich Elektroinstallateur .
Meine Ausbildung endete 97 und den Beruf machte ich noch ein Jahr .
Da man nicht viel Geld verdient hat im Handwerk bin ich dann in die Industrie gewechselt .
Bin erst ein paar Jahre bei meinen Vater im Walzwerk gewesen und habe das Profilieren gelernt . Dies ist kein Lehrberuf .Habe angefangen als Hilfsarbeiter und dann hoch gearbeitet zum Maschinenführer .
2001 wechselte ich dann in ein Riesen unternehmen der Firma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar .
Es ist ein Wachsendes unternehmen mit den Hauptsitz in Österreich . Wir sind kein AG oder sonst was .
Schaut euch die Seite an um zu verstehen was es ist was ich mache .
Bin da Maschinenführer und Produziere da für Kunden die Ihr nicht erahnen würdet .
Wir stellen Profile her in allen Materialien die man Walzen kann .
Schaut es euch an ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
grüsse
ich bin kurz vor der prüfung zur kauffrau im einzelhandel und angehende abteilungsleiterin...
Der erste KFZ-Heini falls ich keinen übersehen hab. Habe bei BMW gelernt dann bißchen als Geselle und jetzt Student. Maschinenbau in Hannover...
kaufmann im einzelhandel
ich bin wie man sich schon denkt kfz lackierer habe spaß an meiner arbeit fühle mich aber nicht so gefordert da nie welche mit extrawaganten wünschen kommen
Azubi zum KFZ-Mechatroniker in einer VW/AUDi-Werkstatt. 2.Lehrjahr
Worum es da geht könnt ihr euch ja sicherlich denken
ich bin feinwerkmechaniker ehemals maschinenbaumechaniker fachrichtung hydraulik allerdings auch alles was mit metall zu tun hat sprich bleche schneiden und kanten, schweißen u.s.w
Greez
Manu
also ich bin wie polo gt metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik durch meinen schein bin ich auch stablerfahrer und da meine eltern eine gastätte führen bin ichauch noch juniorchef aber trotzdem und leider arbeitslos
Ich habe meine Lehre zum Tischler im Sommer 2005 erfolgreich beendet , und seit dem bin ich Arbeitslos.
dauerstudent im bereich informatik
bin seit einem semester student.
wenns fertig ist, sollte ich ein lehrer an gymnasien in sport und englisch sein
als ich bisher zivi gemacht habe, war das polo basteln wesentlich einfacher (bzw. leichter finanzierbar)
naja, in 4-5 jahren gibets nen gti-motor
hi ich bin abiturien auf dem beruflichen Gymnasium. bin in der fachrichtung wirtschaft und verwaltung
Leider bin ich im Moment Arbeitslos.Ich habe aber eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner.Ab August werde ich aber eine neue Ausbildung als Alten/Krankenpfleger beginnen.Ich hätte auch eine Chance als Karosseriebauer gehabt der Beruf wär mir aber am Ende der Ausbildung nicht sicher,deswegen hab ich mich entschlossen die Ausbildung zum Altenpfleger zu machen,denn alte und kranke Menschen gibt es immer un da habe ich sehr gute Chancen für feste Arbeit nach der Ausbildung.Im Moment verdiene ich gut Geld mit Nebenjobs.Gruß Mathias
ich bin gelernte bürokauffrau und wurde im juni 05 nach bestandener ausbildung übernommen
wir verkaufen luft- und entstaubungsfilter....für autolackierer, krankenhäuser, mc doof, eigetlich für überall wo was hergestellt wird oder einfach nur saubere luft sein soll
Ausbildung zum Informatikkaufmann. Mittlerweile im 3.Lehrjahr, da ich nur 2,5 Jahre lerne. Diesen November Prüfung :P .... und das alles bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bzw.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
^^
ich bin koch.
habe das erste lehrjahr hier gelernt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das zweite und dritte dann hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und arbeite jetzt seit ca zwei jahren als küchenchef in eínem alten- und pflegeheim in kropp bei schleswig, das ich zusammen mit meinem beiden brüdern leite, es gehört meinen eltern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gelernter Kfz-Mechaniker und arbeite seit 2 Jahren als Haustechniker in einer der größten Diskotheken Deutschlands.
Gelernt habe ich KFZ-Mechaniker
Dann wollt ich Geld verdienen und hab noch eine 2te Ausbildung zum Technischen Zeichner Bereich Maschinenbau u. Anlagentechnik gemacht.
Nun bin ich seit etwa 2 Jahren in einer Firma für Lüftungs u.Klimatechnik.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wir entwickeln Lüftungsanlagen für die großen noch in Deutschland vorhandenen Werften.
Kunden sind unteranderem
A'Rosa (bekannt aus PrintWerbung),Eigner die ihre eigene Privatyacht besitzen etc.
Bin jetzt gerade dabei mein Techniker Bereich Maschinenbau zu machen.
Also denn ma gutes Gelingen bei Euren Job's.
hallo,
ich arbeite bei der bürener maschinenfabrik und mache da gerade ausbildung zum industriemechaniker. bin im 3 lehrjahr.
wir bauen Filteranlagen, Förderbänder und spänebrecher u.a. wir bauen auch die fließbänder auf denen VW, Skoda und Seat ihre autos zusammenbauen. sind bei denen schon ausgezeichnet worden.
außerdem stellen wir kunststoffcassetten und jede andere art von sprietzgießteilen her.
gruß rainer
KFZ Mechatroniker!
bin arbeitslos(bzw helf bissl aus bei meinem pa)..is aber net das wahre mitm geld...reich für sprit und kleinigkeiten fürs auto..
hat nich wer ne ausbildung für mich..
hatte überlegt zu studieren...
so auf staatlichgeprüfter sozialhilfeempfänger..
EDV-Techniker / Systembetreuer
edit: naja alles was halt so im büro steht repariere ich, computer, kopierer fax etc...
und dazu halt netzwerktechnik ...
mfg
ohje... ohne mal wieder alle beiträge gelesen zuhaben...
... also ich bin seit 2 jahren ausgelernter engel in weiss oder wie man mich auch nennen kann, ZMF* ... und immer dran denken die zähne gut putzen
*ZahnMedizinischeFachassistentin
Natürlich gelernter Kfz Mechaniker bei VW/Audi
im moment industriekaufmann,
danach studium in bwl und wohl fachrichtung Business Administration.