vw teilemarkt

Ich brauch nen Felgendoktor, hilfe!

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Habe meine schöne PLS Hockenheimfelge kaputtgefahren. Die Aussenschüssel ist echt extrem verbeult.

wollte wissen ob es so ein Felgendoktor wie es im Intenret die zu tausenden gibt wirklich bringt und was es so kostet ne dreiteilige 13" zu reparieren.

Die PLS Homepage geht auch net, keine ahnung warum.
Ne neue Felge kostet mich 500€, hab kein bock soviel auszugeben.

Will jemand vielleicht ne PLS hockenheim in den dimensionen 8x13 loswerden?



gelöschtes Mitglied

    ich weis jetz nicht ob es billiger oder teurer ist deine felge zu reparieren im vergleich zu dem was ich hier habe aber vielleicht bringt es dich ja weiter. ein kollege von mit hat eine 10x18 verbeult und eingeschickt die meinten kost 140€ zuzgl. versand
    ich kann ihn morgen mal fragen wo er es machen lassen hat bze. noch machen lässt


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hat ein Kumpel ma seine rampunierten Felgen abgegeben und sie wie neu zurückbekommen. Zum Preis kann ich nichts sagen.



  • Schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht hilfts dir ja.


    Gruß
    reiser81


  • gelöschtes Mitglied

      www.felgenarzt.de

      nichts besseres kann ich dir nur empfehlen
      preislich weiß ich net aber schickst en bild hin und checkst en preis ab
      denn fragen kostet ja nichts greetz


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Falls Du eine Felge versenden willst zum Reparieren dann hätte ich eine Firma in Dortmund für Dich ...

          Da sind meine Felgen auch momentan und bezahle für eine Ramponierte Jubi BBS Felge in 18 Zoll 35€ und das mit Aluschweißen ...

          Da versenden sehr viele Autohäuser aus Düsseldorf Ihre Felgen hin ,auch Porsche Tuner gehören zu seinen Kundenkreis ...

          Falls Interesse besteht dann rufe den mal an :

          Felgen Team
          Kobbendelle 94
          44229 Dortmund
          Tel: 0231 7770970
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Sage den das Du die Nummer von mir hast .
          Stephan mit den 18Zoll BBS Felgen Kugelpoliert ...

          grüsse


        • polotreff.de
          #8 - 24.02.2006felgen team dortmund felgen dr. in essen www.felgen doktor in dortmund felgenteam dortmund kobbendelle arzt felgen düsseldorf porsche felgendoktor felgenarzt felgendoktor schwerte, dortmund felgendoctor raum hockenheim felgendoktor in essen felgen reparieren dortmond felgendoctor felgendoktor raum dortmund felgendoktor 7 felgendoctor preise felgenarzt.de erfahrung alufelgen reparieren düsseldorf felgendoktor+berlin tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/12000/12762_1.jpg preise felgendoktor
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen