vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern Teilegutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich bräuchte nen Rat und zwar habe ich mir vor einiger Zeit Tieferlegungsfedern besorgt und das Teilegutachten verlegt, kann mir da jemand nen paar tips geben?
also es sind 40 mm federn fürn polo 6n



Da steht doch sicher ne Nummer oder sowas auf den Federn.
Oder der Hersteller.
Ohne genauere Angaben wirst du wohl nicht viele Tips bekommen.

Gruß
reiser81


Frag doch mal beim Hersteller der Federn freundlich nach. Wenn du Glück hast, schickt er dir kostenlos ne Kopie.



da hab ich auch mal gleich eine Frage zu:
Müß man die 40/40 Federn nicht eintragen lassen oder reicht da so eine Teilegutachten?

Hab och schon überlegt mir welche zu zulegen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja den zettel den ich bekam das war auch ne kopie...also es sind ja 2 verscheiedene teilenummern, einma vorn : 100444und hinten: 100355
vll hat ja einer von euch dieselben


ja die federn MUSST du eintragen lassen...

nur die stoßdämpfer, die musste nicht eintragen lassen.


Also....

Musst du eintragen lassen.

Kann es sein, daß das Jamex-Federn sind?
Kann es ausserdem sein, daß die 100444 nicht für die VA sondern für die HA sind?
Könnte es ausserdem noch sein, daß du nen Tipfehler in der Nummer 100355 hast?

Hätte da zwei Gutachen vorliegen:

1. VA Jamex 100535 - HA Jamex 100444

2. VA Jamex 100335 - HA Jamex 100444

Kannst allerdings auch ne eMail an Jamex schreiben.
info@jamex-deutschland.de

Die schicken dir dann das Gutachten für 15,- Euro + Nachnahmegebühr zu.


Gruß
reiser81


polotreff.de
#8 - 24.02.2006tieferlegungsfedern mit teilegutachten eintragen lassen oder nicht tieferlegungsfedern teilegutachten tieferlegungsfedern tipps gutachten tieferlegungsfedern polo 9n3 jamex tieferlegungsfedern http://www.polotreff.de/forum/t/37892 abe federn 100355
Antworten erstellen

Ähnliche Themen