vw teilemarkt

Schablone für Ovale Boxen 6 Zoll x 9 Zoll

Poloaachen
  • Themenstarter

Guten morgen zusammen,


Ich brauche die Bohrungsabstände von Ovalen 6" x 9" Boxen. Wer kann mir weiter helfen?

Besser wer, wenn mir jemand eine Schablone per mail schicken kann!

Vielen dank!

Mail: andreas.hillmann@philips.com



Nimm doch einfach deine 6x9er als scharblone.


Poloaachen
  • Themenstarter

Leider kann ich es nicht, da ich Sie erst am Dienstag bekomme und ich wollte alles heute schonmal vorbereiten!



gelöschtes Mitglied

    dann wirste wohl am besten warten, weil nicht alle lautsprecher die löcher gleich haben....


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      wenn du willstt kannst du meine ablage haben, da waren zuletzt 6x9 boxen drin verbaut.
      dann brauchste deine nicht zersägen
      oder besser wir tauschen weil ich meine nicht mehr haben will und dann kann ich die ersetzten

      gruß Jan


      Poloaachen
      • Themenstarter

      Guten morgen zusammen,

      habe so eben meine Lautsprecher bekommen und fang nun mal mit der Arbeit an!

      Vielen dank für Eure Hilfe...

      Gruss

      Andreas


      polotreff.de
      #7 - 02.03.20066" x 9" schablone lautsprecher 6x9 schablone schablone car hifi boxen ovale boxen schablone 6 9 bohrschablone 6 9 schablone boxen 6"x9" schablone schablone 6 x9 6 zoll mal 9 zoll lautsprecher ovale lautsprecher schablone schablonen für lautsprecher schablone für oval lautsprecher tip schablone lautsprecher machen 6 9 zoll boxxen in 4 mal 6 zoll löcher bohrschablone oval lautsprecher car hifi schablone 6 zu 9 boxen schablone zoll lautsprecher vw polo oval lautsprecher 6" 9" schablone schablone für 6x9'' lautsprecher
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen