vw teilemarkt

Habe da ein Problem....

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei meinem Polo 86c 2F das problem wenn ich anfahre das der Auspuff irgend wo gegen schlägt und das gefühl das da irgend etwas ausgeschlagen ist....
Das macht er auch wenn ich Rückwärts fahre und er hoppelt dann auch so komisch....
Kann mir jemand da weiter helfen?



hallo!

Ich denke das dein Auspuff gegen den Schutzbügel beim Kat schlägt!
Ist ein häufiges problem beim polo!Nur ein bissel aufgesessen und schon biegt sich der Bügel nach oben und der auspuff schlägt an!


Kellerassel
  • Themenstarter

Aber was ist das denn mit dem Hoppeln wenn ich Rückwärts fahre...

Das fühlt sich überhaupt nicht gut an...



Dieses hoppeln hab ich auch, bei mir ist die Kupplung im Eimer. Besonders beim anfahren, beim rückwärts fahren gehts noch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen