vw teilemarkt

nachschulung

murray
  • Themenstarter

moin

was kostet so ca. in etwa ne nachschulung?

gruß nils



gelöschtes Mitglied

    Suche benutzen,


    murray
    • Themenstarter

    ändern sich die preise denn nicht mit der zeit?

    brauche etwas aktuelles
    die die ich gefunden hab sind schon n bischen her....



    gelöschtes Mitglied

      Denke nicht das sich da so viel tut und auf 10€ mehr oder weniger kommt es ja dann auch nicht mehr an

      mfg


      haha ich muss jetzt eiine machen ... kosten liegen bei ca 300 euro ....

      das schöne geld...

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        350 musste mindestens rechnen! ich hätte eine machen müssen aber zum glück kam nie was!

        sonst wäre ich auch gestern abend gut am arsch gewesen als die bullen mich mal nach langer zeit wieder mit 75 geblitzt haben

        mfg


        murray musste etwa ne nachschulung machen?


        also ich hab 330 bei der nachschulung udn ca33 für den nachschulbescheid bezahlt..


        und wie lange dauert so ne nachschulung in etwa? muss nämlich auch eine machen



        Ein Freund von mir muss sie jetzt machen. Kostet 250 €!


        die kostet überall unterschiedlich viel.

        aber generell so um die 300 euro. +/-


        ja du musst 4theorie std machn udn 1ma fahren..


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe 370Euro bezahtl (war letztes Jahr sommer)

          ich glaub es waren 4 Sitzungen (100minuten) + 1 x fahren (30Minuten)

          Bin mir nichtmehr genau sicher. Dafür gab es aber auch ein tolles heftschen

          Außerdem kommt man sich vor wie in einer Behinderten Selbsthilfegruppe.

          die erste stunde beginnt mit vorstellen und sagen wo man wohnt/was man falsch gemacht hat etc

          sehr toll!

          NIEWIEDER


          murray
          • Themenstarter

          jap muss ich wohl .....


          hab letztes Jahr auch 350€ bezahlt.
          4 Sitzungen à 135 Min und 1x Fahren. Das mit der Selbsthilfegruppe stimmt, die machen das alles voll auf Psycho!
          Bei der "Beobachtungsfahrt" hat der Lehrer alle voll gelobt, nur bei mir hat er die Fahrt nach 10 Minuten abgebrochen Dabei wäre ich mit dem BMW sooo gern Überland gefahren...


          hi nils, hier spricht ebenfalls nils

          so ne nachschulung liegt zum teil bei fast 800e!
          kannst dir aber von verschiedenen fahrschulen angebote machen lasse, damit zur nächsten fahrschule gehn und den preis so gewaltig drücken!


          wie kommst du auf 800?

          Ich hab jede Fahrschule bei uns in der Umgebung verglichen, und da war die teurste bei 380€!
          Hinzu kommt dass nicht alle Fahrschulen gleichzeitig Nachschulungen veranstalten, sondern nach ner festgelegten Reihenfolge eine nach der anderen. Außerdem hast du ne Frist in welchem Zeitraum du die absolviert haben musst. In diesem Zeitraum veranstalten normalerweise maximal 3 Fahrschulen das Aufbauseminar und du kannst dich zwischen den dreien entscheiden.

          Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich mitteilen :(


          das mit der reihenfolge der fahrschulen ,die die dinger veranstalten,stimmt.was hast du denn übles verbrochen,nils?


          murray
          • Themenstarter

          ich könnte mir sowas von in den arsch beißen^^
          hab genau die 21km/h getroffen
          naja
          is so....


          murray
          • Themenstarter

          achja
          was ist wenn man sich doof anstellt
          kann man da überhaupt durchfallen oder geht es rein um die anwesenheit?
          nicht das ich angst hätte
          denke ich schon das ich autofahren kann^^


          nein durchfallen kann man net ich hab heute meine 1std da gehabt es soll dich nur bischn belehrn aber was du dann machst ist deine sache ....

          bei uns kostet das aufbauseminar 300 euro und das besste wir bekommen kaffee und kuchen so viel wir essen und trinken könnnen ...

          Mfg Marc


          Für den Preis könnte man eigentlich mehr als Kaffee und Kuchen erwarten!?


          gelöschtes Mitglied

            viel spaß!
            Habe auch eine machen müsste, habe mit 160 km/h ein paar Autos auf der Autobahn zusammen geschoben.

            Damit war ich der schwehrverbrecher dort.


            Kommst dir vor wie beim Treffen der anonymen Alkis.


            Kosten ca. 350 euro.

            Gruß

            olla


            Antworten erstellen