Wieviel Volt haben Deine Pre Outs ?
Wie ist der Gain der Endstufe(n) eingestellt ?
Was hast Du für ein Chinchkabel verwendet ?
Ist das Rauschen auch präsent wenn man nur Lautsprecher an das "Radio" anschließt ?.
Hast Du mal ein anderes "Radio" getestet ?
Fragen über Fragen ![]()
Greetz
XBM
Ist das Rauschen eigentlich immer zu hören oder nur wenn der Motor an ist? Dann könntest du mal die Lima überprüfen lassen. An der befinden sich imho kleine Dioden, wenn die am Arsch sind kanns unter Umständen auch zu nem Rauschen/Surren kommen.
ah eine sache könnte doch noch sein!
du sagt doch du hast den massepunkt anner batterie!
wenn ich das richtig versteh!
du gehst nicht an die karosseriemasse!? sondern direkt mit ner leitung zur batt!?
Ja tut er, so wie ich es verstanden hab. Und das ist auch vollkommen richtig so!
Was für nen Radio hast du denn überhaupt und was für andere Komponenten (was für Chinch Kabel > Hersteller und Schirmung) und hast du vielleicht den Fehler gemacht lauter anderes Zeugs vorne mit an die Leitungen vom Radio zu hängen?
Beschreib das ganze einfach mal genauer! Vor allem: Wie laut ist das Rauschen eigentlich?
PS: Entstörfilter sind Müll, das ist so wie wenn man beim Wohnung aufräumen alles in einen Schrank stopft: Man behebt das Problem nicht, man vertuscht es!
ich habe nen dvd player von medion aber an dem kann es net ligen habe das ma testen lasssen daran loeght es net und die chinch kabel gab auch nur gute von acr ... sonst hab ich nichts drinnen
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, rauscht es die ganze zeit!?
Auch wenn der Motor nicht läuft?
Das Problem hatte ich mit der Anlage von meiner Schwester auch! Ich hab ihr nen Radio (gebrauchtes von Medion) , ne Endstufe und andere Boxen eingebaut! War auch alles am Rauschen! Sie hat dann nen neues Kenwood-Radio bekommen, eingebaut und das Rauschen war weg!
Hast du denn schon mal nen anderes Radio ausprobiert?
Gruß
marcel
ja hab ich schon ist aber immer noch .. ich hab alles testen lassen ist alles ok und rauscht nicht wenn es wo anders angeschloßen ist ... nur bei mir ..
Mfg
also meinst du das würde nur an deinem polo liegen?
hmm...
ich glaube ich würde da alles mal rausbauen und mal so an der batterie anschliessen... sprich im keller oder so alles hinstellen, provisorisch verkabeln um zu prüfen obs wirklich irgendwo am auto liegt...
Was für nen anderes Radio hast du denn ausprobiert? Doch hoffentlich nicht wieder so nen Medion, oder?
Also ich würd jetzt mal so schwer behaupten das ist ein "Billig-Radio- Grundrauschen". Sozusagen pattentiert von Medion! Also Rauschen inklusive!
aber am radio kan nes a net liegen war ja woanders ja auch ma eingebaut und hat net geschrauscht
hatte ma eins von blaupunkt und von clarion wwar beides immer noch