vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Ich wollt mal fragen, ob man die LED Seitenmarkierungsleuchten von INPRO auch lackieren kann.Also das Plastik um den LEDs oder ist da eine Kappe drüber, die man gar nicht abbekommt?

Gruß



Mach dir die Dinger net hin. Sieht nur billig aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Also wenn sie unten inner Cupra Lippe und am Diffusor sind, find ich sie schon gut. Und da ich das ja jetzt bald so umbauen werde und das in Wagenfarbe haben möchte, sollen die Leuchten auch möglichst unaufällig sein. Darum das lackieren.



Zitat:

oder ist da eine Kappe drüber, die man gar nicht abbekommt?


nix was n dremel nicht hinbekäme



Zitat:
Mach dir die Dinger net hin. Sieht nur billig aus.


ach quatsch... die blau lackierten BremsTROMMELN hinten lenken sehr gut davon ab...finde ich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt zeit, kommt einsicht..


gelöschtes Mitglied

    xitix wenn du deine seitenmarkierungsleuchten dranne hast mach mal bitte ein foto mich würde aus auch interessieren wie das aussieht....

    Gruß andy...


    gibt aber auch eine bestimmte anbauhöhe, die vorgeschrieben ist! ich GLAUBE (aber lieber nochmal in der Suche schauen), das die mindesthöhe zwischen 20 und 35cm liegt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @FloYdsOn:
    Dauert noch n bischen und die Frage ist, ob ich das überhaupt mache

    @polo86c gt:
    Ja die gibt es, aber ich kenn ne Menge leute, da hat sich der Tüv oder die Rennleitung noch nie beschwert. Die wissen das wohl selber nicht so recht.


    gelöschtes Mitglied

      also werd mir meine leuchten monatsende jetzte bestellen hab mich erkundigt bekomme zwar keine abe zu d.h einzelabnahme aber naja wird schon was haltet ihr von den seitenleuchten?!

      Gruß andy...



      a3_1_b.JPG
      a3_1_b.JPG

      find ich supa... habe sowas ähnlichs vor... aber iss noch fraglich......

      aber ich steh auf den US Look... aber die HELLA/IN.PRO Teile sind mE nich so schick....


      Stefan


      PS: aber vorher ma fragen obs TÜV gibt iss so ne sache bei Leuchtmitteln..


      gelöschtes Mitglied

        sind von den us markt die leuchten hab mich schon beim tüv erkundigt würde sie per einzelabnahme abgenommen bekommen...und find die aufjedenfall besser als die shit inpro teile die echt schon jeder drinne hat...

        Gruß andy...


        jop auf jeden fall


        hm.. einzelabnahme geht ? mir wurde mal gesagt ginge nicht.... naja auch mal nachfragen..weil sind bei Ebay billiger als die die ich im auge hatte


        polotreff.de
        #13 - 26.02.2006seitenmarkierungsleuchten polo 6n2 seitenleuchten
        Antworten erstellen