vw teilemarkt

hilfe bei felgenkauf

Svenson_9n
  • Themenstarter

hi
kann mir jemand sagen ob 7,0 / 17 zoll felgen auf einen polo 9n gezogen werden können.
in den papieren steht nur bis 6,5 / 16 zoll

mfg Svenson



gelöschtes Mitglied

    klar musste halt eintragen lassen ! würde aber trotzdem lieber 16 zöller nehmen an deiner stelle


    Svenson_9n
    • Themenstarter

    hatte ich auch erst überlegt nur die felgen die ich haben will gibt es erst ab 17 zoll!
    das sind alutec storm



    alutecstorm5slx.jpg
    alutecstorm5slx.jpg

    gelöschtes Mitglied

      gefallen mir nicht unbedingt. geschmacksache


      sers!

      also mir gefallen die auch nicht so gut ich finde die von schmidt spaceline besser!

      aber zum glück hat jeder nen anderen geschmack!


      gelöschtes Mitglied

        ich find se hammer ! Is das Chrombeschichtung oder chromlook oder so ? Sieht voll chrommässig aus ! sind aber krass


        Nicht übel, aber ich würd dir auch zu 16ern raten, find ich besser und´s gibt auch schöne. Aber das ist meine Ansicht und deine Entscheidung!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen