vw teilemarkt

Polizei Problem:(

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Also factum di materia:

Ich cruise heut durch die City und seh das die Ampel auf Rot schalten tut. Also brems ich ab und lass gemütlich hinrollen.

PLÖTZLICH schlägt etwas gegen meine Scheibe, ich hau den Gang raus handbremse raus und steig aus steht da so nen behinderter asozialer Radfahrer und sagt ich hätte ihn abgedrängt. Ich schrei ihn an und sag er kann sich nicht auf biegen und brechen vorbeidrängen.

Dann fangen die ersten an zu hupen ich steig ein und fahre weiter.

Dann ruft die Polizei an und erzählt mir was das ich morgen um 10 Uhr vorbeikommen soll da ich ne Anzeige wegen Nötigung und Beleidigung hab



Können die mir was?



gelöschtes Mitglied

    hmmm.....erste wichtige frage! gibts zeugen?
    wenn der radfahrer jetzt zum beispiel jemand hätte der seine aussage bezeugt dann oha......wenn nicht, steht deine aussage gegen seine! wies dann aussieht kann ich dir leider nicht genau sagen

    aber hier gibts bestimmt n paar experten die dir besser weiterhelfen können


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    ja er hat zeugen 2 Stück
    ich bin auch ziemlich ausgerastet weil er voll gegen meinen kleinen geschlagen hat!



    jo... brauchst zeugen. ansonsten stehts 1:1 dann kannst du genauso sagen das er dich zuerst beleidigt hat oder was weiß ich


    sag ich habs gesehn...und noch paa andere und fertig is..


    am Besten gegenanzeige oder so aufgeben, weil der dein Fahrzeug angegriffen hat- das erklärt deine Wut und fertig-wenn nix an Körperschäden passiert ist, dann mach dir kein Kopp- ruf ma beim Anwalt an, der biegt das ruck zuck


    gelöschtes Mitglied

      also wenn er zwei zeugen hat, dann stehts nicht so gut! kommt jetzt halt noch drauf an wie glaubwürdig die sind!

      n guten tip...wenn du bei den grünen bist, bleib sachlich und ruhig! wenn die sich denken das du jemand bist der schnell ausrastet stehts noch schlechter


      mal ein e kurze frage woher haben die bullen deine nummer normalerweise kommen sie persönlich rum ich hatte sowas auch schon muste 120 mark zahlen und 2 punkte sonnst nichts


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      ja sie haben zuerst bei meiner oma angerufen.
      Das Problem ist ich bin ja in der Probezeit.

      Es war in einem anderen Landkreis ich denke die dürfen da net so einfach rüberkommen?

      Aber Gegenanzeige ist auch schlecht oder?
      Ich meine ich wäre da morgen hin hätte ganz normal gesagt das mein Fahrzeug noch weit genug weg war, niemand zu schaden gekommen ist und dann wird der Staatsanwalt das schon fallen lassen oder?

      Oder soll ich wirklich Gegenanzeige machen? Könnten da Unsummen von Kosten entstehen? Zahlt das der Rechtsschutz?



      hast du adac plus dan hast du auch eine verkehrs rechtschutz


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      der polizist warn junger der war voll lässig drauf habs so gesagt wies gewesen ist und nun vertraue ich auf rechtsstaat Deutschland


      oha wer auf den staat vertraut hat seine zukunft verbaut hm immer das selbe radfahrer, hatte schonmal ähnliches problem... ich hasse es wozu gibts radwege? solln se da fahrn !


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      mit den ersten sonnenstrahlen kommen sie wieder raus lol

      danke mach mir nur mut :( :(


      hey red ersmal mit deinem anwalt, und mach dir net son kopf hm ?


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      Ja, ich habe keinen muss ich erst suchen und mal fragen was ich tun kann.

      Hoffen wir das die Gerechtigkeit siegt und ein Radfahrer einmal nicht Recht bekommt!

      Gegen einen Strafbefehl soll ich widerspruch einlegen meint der PolOzist


      die armen armen radfahrer. die fahrn doch sonst auch immer kreuz und quer über die straßen die regen sich überallen scheiß auf schrecklich. is nur schlecht wenn er zeugen hat und du keine

      kannst uns ja mal am laufenden halten =)


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      der freundliche Polizist meinte das ich das jetzt erstmal 4-6 Wochen vergessen soll bis was kommt:(

      Sags euch dann.

      Nur weil jemand Zeugen hat hab ich net weniger Recht!

      *VOLL auf DEUTSCHLAND vertrauT*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen