vw teilemarkt

Gibt es ein Radio mit...

christoph23
  • Themenstarter

...nem In-Dash Monitor, DVD natürlich, und mit einem Navi-Programm?

und ab wann fangen da die Preise an?

Oder halt ein anderes Navisystem das
in Preis/Leistung/Aussehen was hermacht?
TomTom find ich halt vom aussehen her net sooo gut...



von pioneer gibt es eins musst mal bei deinem händeler deines vertrauen nachfragen wegen preis.
oder bei e-bay nachschauen.

Netten Gruß
streetpolo


hier ein link zu einem e-bay artikel
http://cgi.ebay.de/PIONEER-AVIC-X1R-DVD-Navigation-Blackbox-neuwertig_W0QQitemZ4616191429QQcategoryZ45618QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wie schon gesagt, das Avicx1 von Pioneer ist das günstigste, das deine Forderungen erfüllt. Von Alpine gibts auch welche mit DVD, Navi, TFT etc... allerdings kannst du hier noch ein paar 100 Euro dazurechnen


gelöschtes Mitglied

    also das pioneer avic kann ich dir auch nur empfehlen das is schon ein top gerät....

    und was ich wichtig finde man kann das bedienteil abnehmen, das können nämlich die meisten indash nicht und wenn einem schonmal das radio geklaut wurde achtet man darauf


    kann das avic x1r nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit


    ich kann nur sagen das du mit dem pioneer günstiger weg kommst als mit einem alpine oder kenwood da ich selbst ein alpine habe und weis das die dinger teuer sind aber auch dafür einiges bieten.
    über das pioneer hab ich bis jetzt nur gutes gehört. und auch schon selbst einige davon verbaut bei leuten.
    bei einem alpine mit dash-in und navi kannst du mit 2300€ rechner wie das bei den anderen ist kann ich leider nicht sagen da ich nicht alle preise im kopf habe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen