vw teilemarkt

1,6er bei ebay

waldi
  • Themenstarter

hallo leute da wird gerade ein 1,6er versteigert und des ziemlich günstig also mal reinschauen.http://cgi.ebay.de/Motor-Polo-6N-1-6l-55kw-Motornummer-AEE_W0QQitemZ8040110181QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wollte euch nur darauf hinweisen falls jemand einen sucht. mfg waldi



yo steht ja auch defekt dran... wer weiss was der hat!


gelöschtes Mitglied

    Das dingen ist Schrott für einen laien .

    Damit kann man nichts anfangen wenn man keine Ahnung von Motoren hat ...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      "defekt" das ist ja nen scherzkeks! was fürn defekt wäre mal nicht schlecht...hab dem grad geschrieben weil nen kollege sucht nen 1,6er..

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Motor feste ,
        was das auch immer bedeuten soll ,hast du das rostige Wasser gesehen am Block ?

        Das dingen muss innen komplett zerlegt sein ...


        Vielleicht gefressen oder so zu warm geworden


        gelöschtes Mitglied

          wenn, dann nehmen wir das teil sowieso ganz auseinander! und dann erneuern und scharfmachen

          aber wahrscheinlich ist das nen kompletter motortotalschaden...


          gelöschtes Mitglied

            das hat er geantwortet:

            "Zyliderkopf ok Kolben fest"

            also kolbenfresser! scheisse is...


            Antworten erstellen