vw teilemarkt

12.03 OBerhausen TREFFEN !

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hi, am 12.03 ist TREFFEN in OBerhausen !
Start 13 Uhr.... Wer kommt alles ?



gelöschtes Mitglied

    1. da bin ich prinzipiell dabei. vorausgesetzt, da kommt nix wichtiges zwischen...
    2. wo genau soll das denn stattfinden?

    mfg


    hi leute ich versuche diesmal auch zu kommen. ist das wieder da am centro parkhaus 8+9 ?



    Polo6nG40
    • Themenstarter

    Treffen ist am Burger King...

    also ursprünglich ist das vom POLOFANS treffen hab den termin bei denen gesehen!

    Können wir ja dierkt verbinden damit mehr leute da sind...


    hi leute

    ich versuche es zu schaffen muss erstmal die verbreiterung dran machen wat eine sch.... arbeit


    Hi Leute

    Mal so ne blöde frage! Wo genau liegt den Oberhausen?

    hab am 8.3.06 Tüv termin wenn ich durchkomm und kein schnee liegt fahr ich auch! Ist ja ab märz wieder angemeldet


    Fuck.. geht nich.. schreibe am 14. Klausur...

    naja...mal sehen wies mitm Lernen klappt...aber da ich "saisonarbeiter" bin wird der Tag davor wohl wieder komplett mit lernen verplant sein.....


    Ich hab mal ne Frage, da ich hier neu bin. Muss man einen getunten Polo haben um zu den Treffs zu gehen oder könnt ich auch mit meinem normalen (siehe Foto) teilnehmen?
    Wie verläuft so ein Polotreff?


    gelöschtes Mitglied

      @BlackPoloStar: Egal, wie dein Polo aussieht...der Zustand des Polo ist kein Teilnahmekriterium
      Du kommst dahin, dann trifft man sich, guckt sich die Autos an und kommt mit ein paar Leuten ins Gespräch.

      @ Polosociety: Oberhausen liegt in Nordrhein-Westfalen. Grenzt an den Norden Duisburgs. Duisburg is von dir aus knapp 70-100km hinter Köln --> ich glaub ein bischen zu weit für dich



      gelöschtes Mitglied

        ey cool #Ich komm glaub ich auch ! bei Burgerking is das !? welches burgerking denn ?! haste ma ne adresse oder sowas !? mfg oli


        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          neee ne Adresse hab ich leider nicht, aber das is das BurgerKing, wo auch McD gegenüber ist, da an der Turbinenhalle. Der Platz heißt glaub ich Ziesak Plaza.

          mfg


          Hi @ duisburgPOLOfan

          Ja allerdings das ist glaub ich ne ecke zu weit entfernt von mir naja beim nächsten mal dann aber...


          hi leute

          wär kommt den alles jetzt dahin ?


          gelöschtes Mitglied

            ich...


            Also wir überlegen auch evtl mit ein Paar Leuten mal vorbei zu schauen. Steht aber noch nich alles 100pro fest aber denke mal schon


            gelöschtes Mitglied

              Also ich bin auch ziemlich sicher dabei...vorausgesetzt, das Wetter spielt mit

              mfg


              Polo6nG40
              • Themenstarter

              also hab ich es richtig...
              es wollen kommen....

              von POLOFANS...

              Polo~Teufel,
              GrasGrün,
              Klein*Blau*Gemein,
              Sergej,
              polostar,
              Tazman,
              NumberOne,
              Reiko,
              vivalostioz,
              nagash_6n,
              AVOPMAP,
              TimmBo

              und natürlich POLOTREFF...

              duisburgPOLOfan
              andi976
              kawasakien500
              ExportRacer
              BlackPoloStar
              vivalostioz
              HcGnom

              na und ich natürlich... na dann bis morgen....


              gelöschtes Mitglied

                Morgen ist aber doch erst der 5.3.
                Außerdem hast du glaub ich ChappysPolo und Polochriz von polotreff.de vergessen, die wollten mein ich auch kommen.

                mfg


                Polo6nG40
                • Themenstarter

                oh ja stimmt hatte eben falsches datum im kopf....


                gelöschtes Mitglied

                  mich gibts ja 2 mal ))


                  ich wollte schon sagen dann sehn wir uns alle am 12.3 bis dahin habe ich auch die front dran bis dann leute bin mal gespannt ob wirklich so viele kommen


                  hmmm jo werd auch mal vorbei schauen!


                  ich denke ich bring auch noch ein paar autos mit (vw`s) ist das ok für euch ?


                  Huhuuuu!
                  Also ich bin bestimmt auch dabei mit meinem Freund..... ....HCGnom hat mir grad bescheid gesagt....mal guckenm, wer von uns auch noch mitkommt!


                  gelöschtes Mitglied

                    toll an diesem We kommt ja Formel 1 .. :/ mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


                    Jo denke auch das ich komme!

                    Jamand zufällig dann bei mir inne nähe?
                    Könnte man zusammen hinfahrn...

                    MFG ChRiZ


                    hi, @ polo-chriz könntest jo vorher in bocholt vorbei kommen ich wollte so um 12 uhr los also wenn du lust hast treffen ist am aasee
                    bei mc doof

                    gruß andy


                    Jo also wir kommen auch mit 3-4 Leuten vorbei. Kommt jemand aus dem Kreis Bochum, Dortmund, Witten und umgebung und hat Lust mit mit uns zusammen zu fahren dann meldet euch


                    gelöschtes Mitglied

                      sachma hat jmd jetzt mal ne Exakte Wegbeschreibung am besten von der a42 aus oder A3 ..komm aus duisburg.. mfg oli


                      gelöschtes Mitglied

                        A3 weiter auf die A516, immer geradeaus. Am Kaisergarten vorbei. Über die große kreuzung (wo du auch links zum Centro fahren kannst). Dann die nächste rechts hoch und schon bist du da.

                        Ich glaub das ist so richtig.

                        Gruß Micha


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen