vw teilemarkt

Radio Einbaurahmen befestigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mir das Pioneer DEH 4700 geholt, hab jetzt aber das Problem, das ich den Metallrahmen nicht gescheit befestigt bekommen, da die Nasen zum verbiegen entweder auf der Plastikkulisse hängen bzw. die Nasen in der zweiten Reihe keinen halt haben, so das der Rahmen und das Radio wackeln!

Gibt es irgendwie extra Ramen für den 6n?



gelöschtes Mitglied

    es müssen sich alle nasen passen...


    tun sie bei mir auch net, aber du musst nur den rhamen reindrücken und dann die nasen die es geht reindrücken dann passt das


    polotreff.de
    #3 - 26.02.2006radio einbaurahmen nasen radio einbaurahmen polo 6n befestigung rahmen radio befestigung rahmen radio tip jvc autoradio befestigen polo 9n3 radio einbaurahmen radio einbauraumen ´befestigen autoradio einbaurahmen einbaurahmen jvc befestigen autoradio einbaurahmen einbauen radio einbaurahmen für vw polo einbaublende radio polo 9n3 radio einbaurahmen polo 9n3 vw polo 6r autoradio einbaurahmen einbaurahmen befestigen autoradio einbaurahmen anbringen pioneer einbaurahmen wackelt pioneer einbaurahmen vw wackelt autoradio einbaurahmen wie befestigen radioeinbaurahmen befestigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen