vw teilemarkt

Lebensdauer Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einen Sport- bzw. Gewindfahrwerk.
Mich würden eure Erfahrungen interressieren. Wie lange hält so ein Fahrwerk im Vergleich zu einem Orgilnalfahrwerk. Es gibt bestimmt da auch Unterschiede zwischen den einzelnen Marken bzw. Noname-Produkten. Was haltet Ihr von den Sonderangeboten bei Ebay (Supersport, ...)?
Wieviel muß man ausgeben um ein qulitativ hochwertiges Fahrwerk zu besitzen. Also kein Highend-Fahrwerk sondern so eher Mittelklasse bis obere Mittelklasse.



also ein ganzes fahrwerk hält so lange wie ein originalfahrewerk, weil da ja alels aufeinander abgstimmt ist.
ebay=müll, davon würde ich dir schleunigst abraten, ausser es handelt sich wirklich um ein markenfahrwerk.
auf der sicheren seite bist du mit bspw. eibach, vogtland, bilstein, kw, h&r.
preise schaust du ambesten mal bei den herstellern selber nach, oder wartest bist ein deutcehr kollege antwortet


gelöschtes Mitglied

    alles bis auf fk



    ja, das wird in meinen antworten standartmässig ausgeschlossen
    aber zur verdeutichung der sache:
    dieser 2-buchstaben hersteller zählt für mich nicht zu den nennenswerten anbietern, egal in welchem bereich.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin mit meinem FK-Fahrwerk bis jetzt ganz zufrieden (ist´n normales 60/40er, seit 2 Jahren drin). Bei der Lebensduer muss man meiner Meinung nach aber immer Abstriche machen, da die Stöße durch die straffere Federung ja wesentlich härter als bei Originalfahrwerken sind.


      hmm darf ich mal nachfragen was ihr gegen fk habt ..?
      ich hab ein fk Königssport gew. fahrwerk..
      und das is sau gut!
      bereifung... 195 vorne und 215 hinten..
      liegt super in der Kurve...
      für schnelle lenkbewegung bei 140 immernoch super stabil...


      Hi

      also ich hab es ja auch schonmal gesagt. Hab auch mal ein FK verbaut und das funktioniert auch noch einwandfrei. Und das ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre drinn.

      gruß benna


      fk war bei mir ständig ein griff ins klo....
      da war nix passgenau, da wackelte ständig was, da war die verarbeitung einfach sauschlecht....


      hmm na gut also ich erwarte auch von denen das das gute quali is ..
      hab ja schließlcih nen haufen geld ausgegeben



      @bommer

      vielleicht war nur der Einbau scheisse

      Also meins iss super ich kann nicht klagen
      und von den Highsportfahrwerken hört man auch nix schlechtes...


      polotreff.de
      #11 - 10.09.2004polo tour sportfahrwerk fahrwerk lebensdauer sportfahrwerk polo? lebensdauer polo lebensdauer bilstein supersport fahrwerk haltbarkeit haltbarkeit sportfahrwerk wie lange hält fahrwerk supersport gewindefahrwerk lebensdauer wie lang hält ein sportfahrwerk federung lebensdauer polo 6f sportfahrwerk vogtland sportfahrwerk wielange hält ein jom fahrwerk sportfahrwerk polo - wie feststellen? wielange hält sportfahrwerk sportfahrwerk für ein polo wie lange hält ein sportfahrwerk e46 wie lange hält sportfahrwerk" fk fahrwerk haltbarkeit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen