vw teilemarkt

türgriff schlösser entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey

ich will unbedingt türgriffe ohne schloss in wagenfarbe...

bevor ich mir die beiden hinteren vom 5-türer kauf und lackier, wollt ich mal fragen ob es nicht auch ne möglichkeit gibt, die schlösser ganz einfach aus den türgriffen zu entfernen und das loch dann zuzumachen?

das lackieren mit allem drum und dran weiß ich wies funktioniert...

danke schonmal für antworten!



gelöschtes Mitglied

    geht bestimmt mit flüssigkonstoff zu aber musst halt vorher die zylinder rausmachen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau so dacht ich mir das auch....

    wo krieg ichn das zeug her mit dem ich das loch zumachen kann?



    gelöschtes Mitglied

      weiss ned! frag mal beim lackierer nach wos flüssigkoúnstoff gibt! oder es meldet sich hier noch einer!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hoffe ich doch mal..

      meldet euch please...


      fahr mal zum tobias schmelz die haben bestimmt so was


      es ist doch viel viel einfacher welche vom 5-türer zu holen, da hast dann auch keine probleme mit dass es hält


      aber es is bestimmt auch teurer


      aufm schrott 2-5€



      gelöschtes Mitglied

        also kann da nur 6n grün recht geben vom schrott holen oder neu bei vw hab für 1 schloss da 26€ bezahlt hat sich aber gelohnt und ich wusste das ich der erste bin mit den schlössern
        oder wie gesagt du kannst auch deine zylinder entfernen und dann mit kunststoffkleber und pasta zudichten lassen kommt dir auch billiger und du hast keine rennereien....

        Gruß andy...


        polotreff.de
        #11 - 26.02.2006türgriff vw entfernen türgriff vw polo 6 n1 vw polo de türklinke entfernen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen