vw teilemarkt

Der arme Santana!

Günje
  • Themenstarter

Geile Idee, aber nächstes Mal bitte nen Vectra oder so nehmen
http://cgi.ebay.de/VW-Santana-gegen-Telegraphenmast_W0QQitemZ6230182818QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem?ViewItem&category=40840&item=6230182818&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



awww
soll ich mitbieten und ihn retten?


Da hätte ich lieber den Santana, nagelneu und sogar mit einem Klappschlüssel,Klima etc[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auch wieder wahr, wieso zeigst du ein Brasilianisches Bild?

    Gibts den in D nicht?


    Der Santana wird in Deutschland doch nicht mehr neu angeboten. Das fiel mir jetzt nur so ein.


    Günje
    • Themenstarter

    Der sieht ja mal echt genauso aus wie der Alte! Wie geil, die sollen mal nen 86c in Brasilien remaken!


    ne nen G40 omg den würd ich gleich kaufen so nen nagelneuen G40 mit Leder, Klima FunkZc usw usw usw usw omg

    STELLT IHN WIEDER HER!


    Günje
    • Themenstarter

    Das wäre in der Tat ne feine Sache!


    Antworten erstellen