vw teilemarkt

supersprint esd auf 6n

waldi
  • Themenstarter

hallo leute ich will mir nen supersprint esd kaufen und würde mal gern eure meinung dazu hören.wie die verarbeitung ist und die passgenauigkeit auf 6n und wenn es geht noch ein paar worte zum ton.wäre auch nicht schlecht wen jemand ein video hat.

mfg waldi



Bastuck kann ich dir nur empfehlen!Der Sound macht süchtig!
MFG


Ups,falsch gepostet



Hatte mal kurze zeit Supersprint unter meinem und die Passgenauigkeit war einfach zum Ko..., nie wieder...


gelöschtes Mitglied

    Supersprint hatte ich auch mal drunter aber nur den Endtopf und das war nicht der brüller unter einer Serienanlage .
    Paßgenauigkeit war echt übel .
    Hätte nur Ordentlich gepaßt wenn man die Stylingschürze ausgeschnitten hätte ,hatte ein Ovales Endrohr dran ...

    mfg


    Mein Kumpel hat einen drunter, des war erstmal voll der Schei* des Ding dranzuschrauben und dann hört der sich richtig assi an! Also überhaupt nicht zu empfehlen, ich hab den ATU ESD mit den 2x85 schrägabgesegten Rohren, der ist die Hölle, selbst bei 55PS hört sich krass an, der ist im Vergleich zum Supersprint rund 100 EUR billiger, aus Edelstahl und hat 2 Jahre Garantie! und ist ungefähr 6 mal lauter und brummelt schön


    waldi
    • Themenstarter

    den hab ich auch fahre in aber mit mk racing vsd attrape der hat einen geilen klang so ab 30 wie en vr6 richtig geil.mfg waldi


    waldi
    • Themenstarter

    ich meine so ab 3000 pro minute


    Also beb Vierzylinder kann wirklich geil klingen, keine frage ABER NIE IM LEBEN kann ein Vierzylinder wie ein 6 Zylinder Klingen, der Klang ist einfach nur geil! Nen bekannter von mir fährt nen Corrado 2,9 Vr6 mit Fächer, Bastuck Gr. A ab kat und K&N und das teil klingt wirklich Brachial!



    waldi
    • Themenstarter

    ja ist klar das er nicht genau so klingt aBER SO IN DIE RICHTUNG


    Naja das sei jetzt mal dahingestellt, auch nen 1,6er klingt schon sehr geil, ich weiß es ja von meinen, meine freundin fährt auch nen 6n 1,6er Serie blos mit MK sportauspuff auf Serien MSD und der Klang unterschied zu meinen 1,6er mit Nocke, kopf Bear. und Chip (102PS) Klingt schon viel Böser....


    Antworten erstellen