vw teilemarkt

Flattern in der lenkung

stab
  • Themenstarter

hi jungs !
habe ein riesen problem !
mein polo 86c 2f Knackt beim einschlagen der lenkung und wenn ich bremse z.b. bei 100 runter auf 50km/h Flattert das lenkrad wie sau habe aber neue klötze und scheiben ! ja und wenn ich ih aubbocke wackeln die federbeine was beim kolegen nicht so ist °!



WAS ist das bin verzweifelt ! bitte hilft mir !


mfg andre



gelöschtes Mitglied

    mhh das federbein sollte schon fest sein! haste mal die lager angeguckt? an den domen etc?


    stab
    • Themenstarter

    di domlager sind auch nagelneu ich weiss echt lansam nicht mehr weiter !weil der ist voll schwammig und weich ! habe mit einem geredet der das selbe fahrwerk hat solte eigentlich schön hard sein !



    gelöschtes Mitglied

      das könnte das lenkgetriebe (neu ~260&eurosein das schlegt sich nach und nach aus


      Das problem mit dem flattern habe ich auch!
      Bei mir ist es auch so, dass wenn ich von 100 runterbremse.
      Dachte erst es würde am radlager liegen, das ist nun neu und es ist auch besser geworden, aber immernoch vorhanden.
      Meine Beläge sind auch noch recht neu...
      Hab nen neues fahrwerk und auch neue domlager daran kanns also auch nicht liegen.
      Muss ich mal nachgucken ob es am lenkgetriebe liegen könnte wie M@RV sagt.


      gelöschtes Mitglied

        Hast du an den bremsen vorne original scheiben genommen oder ausm zubehör wenn ausm zubehör sind ist meisten scheisse da die sich verziehen und dann unwucht haben


        hm ich glaube ich hab keine orginal scheiben...
        Dann werd ich meinem kleinen wohl ersteinmal neue scheiben spendieren


        Antworten erstellen