vw teilemarkt

Schwiegermutters Corsa a

Houserocker
  • Themenstarter

Schwiegermutter fährt nen 12/92ger Corsa A mit 45Pferde!
Letzte Tage itten in der fahrt hörte sie ein merkwürdiges geräusch!Sie fuhr zur Esso Tankstelle und der Fuzzi suchte sich da wohl nen heißen und brabbelte was von Wasserpumpe!Er wollte für alles machen inkl noch ner achsmanschette 500Euro Rep-Kosten haben!Na ja,da sagte ich,dass machen wir wesntlich günstiger!WaPu 30 Euro und ne komplette welle für 20ger!
Jetzt hab ich den Trümmer in der garage stehen und die Verf...te Pumpe will nicht raus,weil sie so festgebacken ist,schon ne komplette pulle Rostlöser draufgesprüht,gekloppt wie nen blöden!
Habt ihr eventuell nen Tip,wie ich diese rausbekommen könnte oder kennt ihr zufällig ein werkzeug dafür!

PS:Wenn keiner Antwortet,würde ich nicht sauer sein,is ja schließlich nen Opel

ABER BITTE HELFT MIR



WaPu und Opel, zwei nicht funktionierende komponente, hatten wir auch mal wir haben die pumpe mit hammer und meißel langsam aber sicher raus gemacht wenn de ne neue hast sollte das kein prob sein wenn de die alte zum teufel jagst.

MfG


Houserocker
  • Themenstarter

Dicken hammer und dicken Meißel hab ich auch probiert,da rührt sich rein gar niochts,mittlerweile haben sich schon 3 Mann dran versucht!
Die Kühlflüssigkeit ist mittlerweile auch draußen,da Die rolle so verwichst ist mittleerweile dass die Flüssigkeit da schon komplett rausgelaufen ist!



also da es ein opel ist würde ich direckt sagen, weg mit dem mist neu, nein scherz

also alles was ich bis ejtzt an schwesters auto ( b corsa) gemacht habe, da war ein grosser hammer eine flex und ein guter meissel meine besten freunde...


gelöschtes Mitglied

    Würde mich in einem Opelforum anmelden und da die Frage stellen da die sich doch eher auskennen als unsere Leute hier ,die haben so ein Problem bestimmt schon öfters gehabt ...

    Wirklich gute Antworten bekommst du von einem Forum wo auch das Fahrzeug zu paßt ...

    grüsse


    Antworten erstellen