vw teilemarkt

sportfahrwerkvon street wear tuning

standox
  • Themenstarter

hallo hab in einer tuning zeitschrift gesehen das es von street wear tuning komplettfahrwerke gibt für meinen 6n die würden so bei 159 euro liegen die firma heist hightech was haltet ihr von dem zeug ?
taugt das was ?
mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich persönlich bin der Auffassung, dass ein KOmpletfahrwerk für 159,- nichts sein kann. Ich würde die Finger davon lassen. Leg lieber ca. 350,- auf die Theke, dafür bekommst du ein Weitec Ultra GT (KW-Tochter).

    mfg


    Mein 86c hat ein GT Cupline 60/40 Komplettfahrwerk für 159 €uronen drin und fährt sich echt gut damit.



    also prinzipiell alle "billig" fahrwerke zu verurteilen halte ich für falsch- was glaubt ihr zahlt ihr NUR für den beknackten Namen! Trotzdem ist die Qualität nicht immer zu vergleichen mit wirklichen markenfahrwerken-ich spar mir jetz jede Namensnennung-

    Ich empfehle dir auf der Suche nach einem sehr günstigen fahrwerk immer mal etwas über die Hersteller nachzu forschen-

    es gibts tatsächlich No-name Fahrwerke die aus der gleichen fabrik wie markenfahrwerke kommen- genau wie in anderen Bereichen- z.B Nutella, Kellogs, tempo etc. - mein Bruder hat neulich so einen hersteler gefunden- ich melde mich nochmal mit dem namen wenn der den noch hat- gruß


    @Blackbeauty86C


    So was hab ich auch schon gehört. Meines Wissens baut FK solche Fahrwerke die dann mit anderem Namen in den Handel kommen.


    polotreff.de
    #6 - 27.02.2006streetweartuning fahrwerke streetwear tunni9ng streetwear fahrwerk streetweartuning.de forum streetweartuning fahrwerk fahrwerk streetweartuning polo 6n2 tuning fahrwerk streetwear tuning.de forum streetwear fahrwerke wie sind streetwear fahrwerke streetwear-tuning.de streetweartuning erfahrungsberichte streetwear fahrwerk erfahrung street wear fahrwerke streetweartuning gewindefahrwerk erfahrung http://www.polotreff.de/forum/t/38130 streetweartuning forum streetweartuning test polo streetweartuning polo 86c fahrwerk streetwear
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen